probs mit dem neuen forum

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum
  • #21
immer noch kein chat da :(
 
  • #22
So, geht jetzt wieder.

War etwas aufwendig, weil der Chat komplett neu installiert werden musste...Updateroutinen sind dem Hersteller wohl fremd.

Kroxi und Mercenario waren übrigens immer noch im Chat gefangen, als er wieder lief, es wurde ja die Datenbank eingebunden, die zum Zeitpunkt des Forenupdates vorhanden war :D
 
  • #23
darum tut mir der Arsch so weh :eek:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben