Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Möchte ja nicht nerven aber vielleicht ein paar bekanntere Spiele für die "Jugend" hier im TTF.😉 Solche Spiele die schon beide Weltkriege überlebt haben kenne wir wohl kaum.😛😀
Obwohl Starcraft kenn ich noch.^^ Hatte immer die schön blutigen zwischenfilmchen.🙄
Vieleicht ein Tipp??? Gibts dass Spiel nicht auch für Spieleautomaten???
Könnte schwören ich hätte das mal auf der Fähre nach Sardinien gespielt.^^
Nur fällt mir der blöde Name nicht mehr ein! -.-
Vieleicht ein Tipp??? Gibts dass Spiel nicht auch für Spieleautomaten???
Könnte schwören ich hätte das mal auf der Fähre nach Sardinien gespielt.^^
Nur fällt mir der blöde Name nicht mehr ein! -.-
Soso, beschweren aber das Spiel wahrscheinlich schon selbst auf eine Fähre gespielt haben, wie? 😉
Tipp... hmmm... Jeep und Helicopter. In Verbindung mit dem Genre sollte man bei Google schnell fündig werden. Einen anderen Tipp kann ich leider nicht geben.
Ich weiß aber nicht wie das Genre heißt in dem man zur Seite scrollt... Top Down Shooter ist ja von oben drauf und nach oben gescrollt, aber von der Seite weiß ich es nicht...
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.