Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
OK also die Infos: Wehrmacht bzw. Deutsche, Briten viele Panzer, Panzergrenadiere und Afrika Korps oder Festung Europa, nur keine Churchill Panzer ich verabscheue diese Schuhkartons.😀
Und hast du mir vielleicht ein größen vergleich der Modell zu ner Wh40k Mini??? Ich hab zwar bei den Bilder ein 100% stehen aber ich kann mir das nicht richtig vorstellen. 🙂
Und ist das Regelwerk in Englisch verfasst???
Und (ich weis und und und 😀) Was wäre das beste um eine Armee anzufangen gleich eine Armeebox kaufen oder klein Anfangen???
[Edit]: Müssen die Spieltische wirklich so riesig sein wie ich denke und gesehen habe???
OK ich hab schon gelesen und auch schon bei den anderen Sachen nachgeschaut und ich denke das ich eher Panzergrenadiere mit schwerer Panzerunterstützung spielen werde also eher "Afrika Korps" oder "Desert Rats" der Briten da die ja nicht nur Fahrzeuge haben.🙂
Jetzt ist nur die Frage wie groß müssen/sollte die Spielplatten sein???
Normale Wh40k Größe oder größer???
Englisch sollte kein Problem sein, ich spiel ja auch intensive Raumflotte Gothic mit dem Englischen Regelbuch. 😀
Enthält:
2 Panzergrenadier Platoon
2 Hornissen
2 Hummeln
1 Panzer IV Platoon
1 Königstiger (den ich als Armeekommandeur einsetzten würde wenn das geht)
Das sind dan ca. 2200 Punkte.
Ich hab auch schon super ideen was die Plattform angeht. 🙂
Das heist wenn ich 1 Platoon Panzer III und ein Panzer IV Platoon nehme dann muss/kann ich entweder zwei Panzer III oder zwei Panzerr IV als first und second in Command nehmen oder???
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.