Ich hab in den Tiefen meiner Minisammelkiste noch einiges an Necromundafiguren ausgegraben. Wer also noch keine Gang hat und an der Kampagne teilnehmen möchte oder einfach ein der folgenden Gangs spielen möchte, ich hätte se für kleines Geld abzugeben. Die meisten von den Minis sind bemalt, das aber wirklich schlecht. Aber Zinnminis entfärben sollte ja nicht so das Problem sein.
Also ich hätte folgende zwei gangs anzubieten. Wobei auch sicher einfach noch ein, zwei oder drei Modelle der Cawdor für die Redemtionists benutzt werden können, da die sich recht ähnlich sehen. Dann käme man auf zwei Gangs a 11 Mitgliedern.
Also wer Interesse hat, einfach melden.
Die fanatischen Redemptionisten mit ihren Extermiator-Flammenwerfern die alle Ungläubigen wegbrutzeln:
Redemptionistenpriester Melter
Diakon mit Flammenwerfer
Zelot mit Eviscerator
Ordensbruder Maschinengewehr
Ordensbruder Schrot
Ordensbruder Schrot
Ordensbruder 2 Pistolen
Und noch jede Menge Cawdor Minis:
Cawdor Leader Bolter und Kettenschwert
Cawdor Schrot
Cawdor Schrot
Cawdor Schrot
Cawdor Schrot
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Lasgun
Cawdor Heavy mit schwerem MG
Cawdor Kid Pistole
Cawdor Kid mit Pistole
Also ich hätte folgende zwei gangs anzubieten. Wobei auch sicher einfach noch ein, zwei oder drei Modelle der Cawdor für die Redemtionists benutzt werden können, da die sich recht ähnlich sehen. Dann käme man auf zwei Gangs a 11 Mitgliedern.
Also wer Interesse hat, einfach melden.
Die fanatischen Redemptionisten mit ihren Extermiator-Flammenwerfern die alle Ungläubigen wegbrutzeln:
Redemptionistenpriester Melter
Diakon mit Flammenwerfer
Zelot mit Eviscerator
Ordensbruder Schrot
Ordensbruder Schrot
Ordensbruder 2 Pistolen
Und noch jede Menge Cawdor Minis:
Cawdor Leader Bolter und Kettenschwert
Cawdor Schrot
Cawdor Schrot