Magnete? Bestellung am 11.08.2013

  • Themenstarter Fhoks
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Alles klar soweit.

Ich schicke Euch am Sonntag abend nach der Bestellung meine Bankverbindung per PM.

Ich schreibe euch dann auch nochmal den genauen Preis rein.

Derzeit haben wir 10 Leute, die mitbestellen.

Also 0,49 Euro für den Versand pro Person wie im ersten Post angekündigt.

Letzten Stand bekommt ihr dann aber in der Mail.

----

Bestellung werde ich am 11.08.13 ca. 17 Uhr erledigen. Bestellungen bis zu diesem Zeitpunkt werde ich berücksichtigen.

----

Also bis dahin

der Fhoks
 
  • #22
So liebe Leute,

die Bestellung ist raus.

PMs mit der Bankverbindung und der Summe habt ihr auch.

in der Summe sind die Versandkosten von 0,49 Euro bereits enthalten.

bitte überweist schnell, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.

Sobald die Magnete bei mir sind, informiere ich euch.

Gruß


Der Thorsten
 
  • #23
Heute ist das Paket angekommen.

Die Magnete sind bereits sortiert und können Dienstag im Club abgeholt werden.

Wer es absolut nicht aushalten kann, soll sich bei mir melden, vielleicht finden wir dann einen Weg, wie wir das vor Dienstag hinbekommen.

Gruß

Der Fhoks
 
  • #24
Dienstag reicht mir vollkommen..:)

Danke schon einmal!!!:)
 
  • #25
Nur zur Info: letzte Magnete habe ich am WE abgegen. Somit ist die Bestellung offiziell abgeschlossen.

inoffiziell- - -
 
  • #26
Was denn nun? Offiziell abgeschlossen - oder doch nur inoffiziell?:D
 
  • #27
offiziell abgeschlossen.

irgendwie muss ich aber meinen eigenen Kosten noch an mich begleichen. Da suche ich noch nach dem richtigen Dreh für meine Buchhaltung, damit das verschwindet.

Aber ich befürchte ich muss es einfach als Ausgaben verbuchen.
 
  • #28
Meinst du damit die Magnete, die du für dich selbst bestellt hast? Oder ist da noch ein Minus bei den Versandkosten, das du nicht auf alle Mit-Käufer umgelegt hast? Bei zweitem würde ich sagen, du gehst mit dem Hut rum und machst eine Sammlung unter den Mitbestellern.. sprich: schreib, was noch zu zahlen ist und du bekommst dein Minus ausgeglichen..
 
  • #29
ist alles Glatt.

ich mag Zahlen zusehr um mich da zu verrechnen.

geht nur um meine eigenen Magnete.

wollte nur herum blödeln.
 
  • #30
Na gut.. :D

Aber bei dem heimlichen Einbringen der Kosten deiner eigenen Magnete in die Haushaltsrechnung, vorbei an deiner Frau, können wir dir nicht helfen.. :p

Da musst du schon selbst durch.. :D und duck´ dich!!! :D
 
  • #31
Na wenn dann nun alles geklärt ist noch ein Tipp für die Ordnung (habe ich selber erst vor kurzem gelernt und muss das natürlich sofort weitergeben):
Am Kopf des Threads kann der Ersteller unter Themenoptionen selbigen schließen oder sogar löschen. Das bietet sich bei solchen Threads an :)
 
  • #32
Danke für den Tipp.

das versuche ich jetzt gleich.

also die nächste Bestellung kommt bestimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben