A
auren
Neuer Benutzer
- Reaktions-Punkte
- 0
habe grade erst angefangen und mich für die Tau entschieden und erst mal massig figuren gekauft (schüß Weihnachtsgelt
) und jetzt kommen die ersten "Probleme"
Mein probleme:
1. irgent jemand hat doch sicher ne gute Idee wie ich meine Krisis bewaffnen soll
2. ne algemeine Waffenerklärung wäre gut (Fusionsblaster und co. gut\schlecht gegen)
3. vorteile von Gruppen bildung (lieber 2-3 kleine Teams Feuerkrieger oder besser ein großes team)
4. ne etwas genauere erklärung von synchronisieren Waffen (oder kann ich teorätisch 1 synchronisieren fusionsblaster und 1 synchronisieres Raketenmagazin auf einen Krisis "kloppen")
5. mit welchen truppen habt ihr angefangen?
ich weiß vieleicht ist die ein oder andere Frage "doof" (oder vieleicht alle
) aber ich habe die letzen tage im Codex rumgeblättert und das Regelbuch hilft mir auch nicht Großartig weiter entweder ich bin zu dumm oder ich habs überlesen (wen ja sagt mir bitte die seite)
Danke
Mein probleme:
1. irgent jemand hat doch sicher ne gute Idee wie ich meine Krisis bewaffnen soll
2. ne algemeine Waffenerklärung wäre gut (Fusionsblaster und co. gut\schlecht gegen)
3. vorteile von Gruppen bildung (lieber 2-3 kleine Teams Feuerkrieger oder besser ein großes team)
4. ne etwas genauere erklärung von synchronisieren Waffen (oder kann ich teorätisch 1 synchronisieren fusionsblaster und 1 synchronisieres Raketenmagazin auf einen Krisis "kloppen")
5. mit welchen truppen habt ihr angefangen?
ich weiß vieleicht ist die ein oder andere Frage "doof" (oder vieleicht alle
Danke