Filmquiz

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #261
Ja stimmt..beides :D
 
  • #262
Da fällt mir einer ein:

attachment.php
 

Anhänge

  • klassiker.jpg
    klassiker.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 30
  • #263
Ich habe zwar derzeit nur eine Auflösung von 800x600 bei 16Farben, aber selbst dabei erkenne ich noch, dass es Bladerunner ist!:D
 
  • #264
Das stimmt!
 
  • #265
Wie siehts aus? Macht jmd. was Neues?
 
  • #266
wenn ich darf mach ich was
 
  • #267
Wir warten noch bis heute Abend 20:00! Wenn Southheaven dann nix gemacht hat kann der der als 1. postet!
 
  • #268
So dann mach ich mal was leichtes
 

Anhänge

  • und weiter gehts.jpg
    und weiter gehts.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 24
  • #269
Google sagt es ist wohl
"Kings of Rock – Tenacious D" aka "Tenacious D in The Pick of Destiny" ;)
 
  • #270
Ey es sind so viele Metalfans hier und es musste echt in Google gesucht werden um diesen Film zu finden... Jungs/Mädels ihr enttäuscht mich :rolleyes: Mike its your turn
 
  • #271
dann las ma sehen was du so auf lager hast
 
  • #272
Naja, ich kannte Jack Black immerhin aus "School of Rock", der Rest war dann einfach zu ergoogeln :D.

Ok, wer (er)kennt den:

attachment.php
 

Anhänge

  • älterer Film.jpg
    älterer Film.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 27
  • #273
Ich denke ich kenn den Film.....der heist doch "Eine komische Frau die auf einem Stuhl sitzt und ein unschuldiges Hühnchen rupft" stimmts???

Nein aber wie alt ist denn der Film und um was geht es darin...vielleicht kenn ich ihn ja doch.;):D

OffTopic: Ich diskutiere gerade mit einem Freund darüber wie man sitzt schreibt...wie schreibt man es denn nun, sizt oder sitzt???
 
  • #274
es schreibt sich sitzt
 
  • #275
Noch ein vielleicht etwas markanteres Bild:

attachment.php
 

Anhänge

  • Film aus den 70ern.jpg
    Film aus den 70ern.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 34
  • #276
SAW a.D. 1492 - Der Basar des irren Henkers?
 
  • #277
Hehehe

Prince Violence?
 
  • #278
Nein, beides falsch.
 
  • #279
Monty Python Sinn des Lebens?

[EDIT]Nein, es ist... Jabberwocky!!! Böser Browser, dass er mir nicht alle Postings gezeigt hat!

Was haben diese Herren den da auf dem Tisch?
attachment.php


[EDIT EDIT]Die Frau auf dem ersten Bild, Annette Badland, hat bei Doktor Who eine Slitheen gespielt! Ich hätte die im Leben nicht wieder erkannt.
 

Anhänge

  • 1lm0.jpg
    1lm0.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #280
Jabberwocky ist natürlich korrekt!
Ich glaub' ich weiss ziemlich sicher was unter dem Laken ist, ich enthalte mich aber diesmal ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben