Elysianer

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum

Wie soll die nächste Erweiterung aussehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • #41
joa...den kopf muss ich noch ausbessern....ausserdem will partout keine farbe in die tiefen der raketenpötte und der nieten.....aaargh
 
  • #42
was mir gerade aufgefallen ist das "of" geht mir ein wenig unter
vieleicht ein bissl herausheben;)
 
  • #43
wie muss ich das verstehen das du keine farbe in die nieten und rocketpots bekommst ?

ich kann mir nicht vorstellen das du es nicht mit washes probiert hast.

die nieten sehen auf den bildern groß genug aus um die entweder mit einem feinleiner oder mit nem zahnstocher ausmalen zu koennen.
 
  • #44
dieser schmierstoff ist das trennmittel der Formen. Das muss bei Resin sein, damit es nciht an der Form klebt! Wenn man aber das Modell vorher mit ner Zahnbürste reinigt (womit man auch in solch kleine Löchlein kommt) dann sollte es gehen!

Ansonsten perlt das ab! Auch cool! hat man halt nen Lotus-Effekt ;)
 
  • #45
Jepp, mit der Zahnbürste ordentlich schrubben, dann geht das schon.
Der Vulture gefällt mir. Saubere Arbeit.
 
  • #46
sööö habe noch ein "wenig" weiter gebastelt...

IMG00071-20090112-2349.jpg


IMG00072-20090112-2349.jpg


IMG00073-20090112-2349.jpg


IMG00074-20090112-2350.jpg
 
  • #47
Hab mal eine Frage: Spielst du deine Elysianer eigentlich dann nach den Regeln der Imperialen Armee oder nach der richtigen Regeln der Elysianer von Forge World.


Hoffe du stellst mal wieder Bilder rein ist ja lange nichts geschehen hier.

MfG Tolord
 
  • #48
hi

mittlerweile eigendlich nur noch nach dem imp-dex. die (noch) aktuellen FW regeln sind eher mau, daher: aufs IA8 warten. bilder sind hier
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben