DUST: Tactics Einsteigerartikel und Reference Sheet...

C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Ist wirklich ne cooles game. Habe mir jetzt auch Dust Warfare zugelegt. regeln sind sehr schön von Dust Tactics auf Tabletop umgewandelt!
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
ja, ich werd mit das Tactics auch nach Weihnachten zulegen und mal schauen, wie es sich mit meiner TT-fremden Freundin spielen läßt! :))
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Wann spielt denn jemand Dust im Club? Ich würde mir das gerne mal anschauen.
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Sag bescheid, wann du Zeit hast und dann könnten wir zocken. Ich habe eigentich genug für beide Fraktionen. Wir können Tactics oder Warfare spielen. Eigentlich müsste bei mir jetzt Dienstag schon gehen.
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Dienstags geht es bei mir leider nicht, aber ich melde mich auf jeden Fall. Grundsätzlich wäre Warfare wohl eher mein Fall.
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Finde ich auch besser. Falls du noch Modelle brauchst, habe ich noch einige orginal verpackt zu Hause, da ich am Anfang bei meinem Händler etwas zugeschlagen habe :).
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Da ich noch gar keine Modelle habe, komme ich da gerne drauf zurück, falls mir das Spiel gefällt.

Für eine Fraktion habe ich mich noch nicht so wirklich entschieden.
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #10
Was hast du denn eigentlich für Figuren, die du verkaufen möchtest?
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
  • #11
Deutsche: Box Scharfschützenteam und Spotter
Box Artilleriemech
Box leicht Scout Mech
Box HQ
Amis: Box Leichter Mech
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #12
Hört sich gut an.
Schreib mir doch mal per PN was du dafür haben möchtest.
 
Gobbo

Gobbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
  • #13
Moin Calgar,

falls der Ami-Läufer noch da ist,
PM mir bitte doch mal deine Preisvorstellung.

Lg, Gobbo
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
  • #14
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #15
So, wer spielt denn überhaupt Dust hier?
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #16
Achtung-Cthulhu-Secrets-of-the-Dust.jpg


In SECRETS OF THE DUST, a 60 page adventure, characters from both the DUST and Achtung! Cthulhu universe’s find themselves stranded together on a distant world. They must overcome their differences and learn the terrifying secrets of the alien world if they are to survive. Only by using the technology of the DUST universe, and the Mythos power of the Achtung! Cthulhu universe will they see their own worlds again.

Das verspricht richtig gut zu werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Faxomat

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
  • #17
jo

für Dust Tactics bin ich auch zu haben.

hier ein paar meiner gesammelten Werke ,Wurden zwar schon in anderen Foren
gezeigt,aber was soll´s.
Wenn Lameth mich nicht mit BA angefixt hätte wären auch meine Fußtruppen schon weiter/fertig
(ich weis ist nur ein lahme Ausrede;)

-------------------------------------------------------------------------




Hallo

Hier meine Flugscheibe für Dust Tactics
Da sie doch ein bisschen groß ist bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie zum Spielen nehme oder nur als Missionsziel ,Gelände.(Durchmesser ca 30cm)
Das Grundmodell ist von Lindberg "Area 51 UFO"

http://media.modellbau-koenig.de/pictures/products/lin91006.jpg

Dieses Modell war das einzige welches einem Vril oder Haunebu ähnlich war. Die unteren Waffen sollten eigentlich im Rumpf montiert werden , leider war der Kunststoff (Klar) sehr, sehr spröde. deshalb war es einfacher Löcher zu Bohren und die Geschütze aussen zu montieren.
Dazu einige Bits von 1/25 , 1/35 Panzern sowie Plastikkarton
Vorne fehlt noch die Verglasung der gepanzerten Cockpithauben.
Die ganze Scheibe steht im Normalfall auf einem Landegerüst.
Die beiden unteren Waffen werden im Notfall wie Treibstoffbehälter abgeworfen

Bis dann

Hier einige Bilder:

Die Flugscheibe






















 
Zuletzt bearbeitet:
F

Faxomat

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
  • #18
Achsen Läufer

Hallo

Hier noch meine Achsenläufer , die Alliierten kommen auch noch.































 
F

Faxomat

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
  • #19
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30. November 2012
Reaktions-Punkte
0
  • #20
Die Untertasse finde ich ja mal richtig geil
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben