[BIETE] Auftragsbemalung "Der Farbknecht", alle Modelle von Goblin bis hin zu Titan

#1


Hallo zusammen,

ich biete mich hier als Auftragsmaler an unten stehend nochmal nähere Informationen.

Bei Interesse kurze PN an mich.

Name: Florian (Der Farbknecht)

Ort: Sauerland/ Nordrhein-Westfalen

Eigene Einstufung: Fortgeschritten bis hin zu Propainter

Präferierter Bemalstandard:
Kleine Einheiten, Charaktermodelle, Einzelmodelle, Panzer , Flieger, Titan, Ganze Armeen, Base Gestaltung, Geringe Umbauten

Zusätzliche Informationen:
Ich male seit 16 Jahren, daher stufe ich mich selbst zwischen diesen beiden Skill Punkten ein.

Ablauf: Ihr sendet mir eine PN und wir sprechen alles weitere wie Preis Lieferzeit/Projektzeit Farbwahl etc. in Ruhe ab. Bei Bestellung werde ich euch immer Brand Aktuell über den Status eurer Modelle auf dem laufenden halten, durch Bilder und wer möchte auch kurze Videos.

Bilder: Siehe Ende des Thread.


Qualitätsstufen.


Paket 1
Grundierung, Grundschichten, Shade

Paket 2
Paket 1, Trockenbürsten, 1 einfacher Akzent, einfaches Gesicht

Paket 3
Paket 1, 2 Akzente, verschiedene Shades, Embleme, Details

Paket 4
Paket 1, 2 Akzente, Highlights, einfaches Freehand, detailliertes Gesicht, aufwendiges Emblem, Simple Effekte: Weathering, Kampfspuren, Rost, Leuchteffekt

Paket 5
Paket 1, 2 feine Akzente, einfaches Freehand, sehr detailliertes Gesicht, aufwendiges Emblem, Aufwändige Effekte: Weathering, Kampfspuren, Rost, Leuchteffekt, Schlamm verkrustete Ketten


-> Der Preis wird vorher vereinbart und wird nicht weiter verändert.

Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt im Normalfall per Überweisung oder Paypal, bei persönlicher Übergabe ist auch eine Barzahlung möglich.
Ich veranschlage die Hälfte des Honorars vorab, auf die andere hälfte habe ich erst Anspruch, sobald der Auftrag zufriedenstellend beendet wurde.
Bei größeren Aufträgen wird die Bezahlung gesondert besprochen.



Kontaktdaten:

Email: derFarbknecht@web.de
Twitter: #derFarbknecht
Instagram: f
arbknechtpaintingservice
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben