Red Scorpion
Cosmophobia-Mitglied
Bau-Tagebuch Eintrag 21.10.2013
Material/ Einkaufsliste:
Bis jetzt gibt es 6 verschiedene Module, aber ich werde noch mindestens 2 weitere erstellen. Die Kreise markieren die Position der Säulen und die schwarzen Linien werden die Wände.
Die Bilder findet ihr ab jetzt in Beitrag Nr.3
Auf diesem zugegebener Maßen unscharfem Bild, seht ihr 3x3 Module (90x90cm). Ich habe mal Türen aus der Space Hulk Box aufgestellt, um zu sehen, wieviele Türen ich wohl brauche. Die Anzahl wird echt krass! 😱
Es wird Türen in zwei Breiten geben. Die kleineren Türen, können nur von Modellen auf max. 50mm Base durchschritten werden.
Gruss Red
Material/ Einkaufsliste:
- 24 MDF-Platten in 0,5x30x30cm als Basis für die Module. Kosten ca. 27 Euro.
- 8 Rundhölzer in 3x100cm als Pfeiler für die Wände. Kosten ca. 40 Euro.
- 6 Bretter in 1x8x250cm als Wände. Kosten ca. 45 Euro.
- 12 runde Lüftungsgitter für z.B. Schränke. Kosten ca. 10 Euro.
- 75 Kabelbinder in 4,5mm Breite. Damit kann man super industrielle Strukturen darstellen. Kosten ca. 7 Euro.
Bis jetzt gibt es 6 verschiedene Module, aber ich werde noch mindestens 2 weitere erstellen. Die Kreise markieren die Position der Säulen und die schwarzen Linien werden die Wände.
Die Bilder findet ihr ab jetzt in Beitrag Nr.3
Auf diesem zugegebener Maßen unscharfem Bild, seht ihr 3x3 Module (90x90cm). Ich habe mal Türen aus der Space Hulk Box aufgestellt, um zu sehen, wieviele Türen ich wohl brauche. Die Anzahl wird echt krass! 😱
Es wird Türen in zwei Breiten geben. Die kleineren Türen, können nur von Modellen auf max. 50mm Base durchschritten werden.
Gruss Red
Zuletzt bearbeitet: