Ai bastel und mal feiertage

Refestus

Member
Über die feiertage entstand follgendes bei mir^^ schauts euch mal an, ich weiss das die Vulture die Flügel/ Gleitflächen eigendlich nach unten hat jedoch durch einen Bruch musste ich sie so kleben damit alles hällt...nun ist es stabil...^^ Ein schönes Modell; jedoch ein Kackmodel zum basteln^^

Meine Impflotte mit allem was es so gibt an Modellen wird mich 130 eus Kosten! Aber sie ist es wert, weil ich die Modelle mit Abstand am schönsten finde....eckig, kantig so muss Menschentechnik sein, lol ...

Die Geländestücke müssen noch bemalt werden logo^^ das mache ich am samstag...

Werde noch dazu übergehen Landindg Pads nachzubauen, Rak silos habe ich bestellt und die werden mir ne gute Vorlage bieten....^^hrmmm...damit ich mehr kaufen kann natürlich, sei nur gesagt das ich wieder Grey stuff im haus habe..:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

I*am*Salvation

New Member
Sehr hübsch geworden die Modelle! Besonders die Zähne sind mal geil :)

Das Gelände sieht jetzt schon total geil aus, wenn das erst richtig schön bemalt ist wird unsere nächste GD AI Platte noch viel besser aussehen! :)
 

Refestus

Member
was kann man noch so bauen noch ideen? bzw aufträge?? rak silos sind bestellt...und landing pads mache ich gerade...by the way was kann man noch auf flugzeuchs druff malen?? was cool kommt?
 

Refestus

Member
formen aus Greystuff sind zu teuer, ich nehme da lieber efaplast die masse ist super dafür...aber ich schau mal das ich ne stadt hinbekomme..so 9 gebäude reichen dann dafür fürs erste
 

I*am*Salvation

New Member
Würd da natürlich helfen wenn du das im Club machst oder so, ne?
Und beim bemalen kann ich dir eh helfen, hab noch schön feine graue Abtönfarbe hier und sowas
 

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
hey dustin! für symbole (hornisse etc) kannst du dir gute ideen von den bombern der amis im 2ten wk holen... obwohl so ne frau auf nen flieger zu malen wird wohl ziemlich schwierig sein...

gruß Mike
 

Refestus

Member
micky maus mit granate is goil^^ so die bunker anlagen, 6 an der zahl sind fertig und bemalt im club auf der AI platte, war fleissig und habe ne nachtschicht eingelegt.... ne AA Sellung, nen Spähbunker ( Aus dem Boden hervor kommend) dann einen Hangar mit Filteranlangen und last but not least ne riesige Turbinenanlage fotos folgen, habe ich leider verpeilt zu machen aber um 6 uhr in der früh passiert das mal.... die nächsten sachen sind häuser zivil bzw. Stadtgebäude, die werde ich auch wieder im Club machen und frage dich daher steffen wann du denn mal kannst? Simse mich mal annneee...;) zivil gebäude habe ich eine Druckplatte gemacht zum einstanzen der Mauermuster in Formasse.... sowie Fensterstempel also wird es schnellt gehen mit den basteln der Gebäude...
 

I*am*Salvation

New Member
Das neue Gelände ist echt mal wieder super!

Der TBolt gefällt mir auch, aber das Rot und das Weiß bei den Makierungen ist etwas dick glaub ich, würd ich lieber mehr verdünnen und ein paar schichten machen oder Foundation nehmen!

Die Grundfarbe find ich Top, gefällt mir sehr gut, genauso die Scheiben Akzentuierung!

Die Augen sind ganz cool, wobei sich mir nicht erschließt wie du drauf komsmt, hätte ich eher mit Chaos/Tzeentch verbunden so Augen und so ^^

Die Beschriftung find ich .... nicht so gelungen, aber wenn du sie magst gehts in Ordnung
 

Refestus

Member
Danke dir Salvation! Naja die Schrift ist erst mal okay, super ist sie nicht aber ich denke wenn ich weiter fleissig übe werden es später ein paar gute "Freehands"^^ Die Augen sollen einen Irrenblick darstellen...deswegen "Total Crazy" Weiss nicht ob man es sieht aber es sind geplatze Adern in den Augen so rote striche, das sah ziemlich Verrückt aus...

In Arbeit:
Als nächstes will ich einen T Bolt machen mit den schriftzug "Old Man" Dazu nen Sensenman.....eventuell mit Gehhilfe lol

Kommt:

Dann kommt Grim Reaper, einen Totenkopf mit Flammen in den Augen

Und last but not least kommt T Bolt Betty, ne Olle die gerade ne Bombe "reitet"^^
 

X-tre@m

New Member
Schick das Gelände!
Einzig der TBolt mit den Augen will mir nicht gefallen. Sieht in der Tat zu sehr nach Tzeentch mMn. Pin Ups oder ähnliches ok aber das geht für nen Navy Piloten gar nicht.
 

X-tre@m

New Member
Naja mal sehen ob meine RB und das restliche Zeug auch da sind :)
Seit gestern hat mich meine Freundin mit der Erkältung angesteckt :( Also wenn dann komme ich nur kurz vorbei.
Wieso?
 

X-tre@m

New Member
Moin,

also ich werd wohl erst am Mi kommen...liege seit heute Nacht mit Fieber im Bett :(
Aber sonst bin ich für AI immer zu haben^^
 
Oben