Über die feiertage entstand follgendes bei mir^^ schauts euch mal an, ich weiss das die Vulture die Flügel/ Gleitflächen eigendlich nach unten hat jedoch durch einen Bruch musste ich sie so kleben damit alles hällt...nun ist es stabil...^^ Ein schönes Modell; jedoch ein Kackmodel zum basteln^^
Meine Impflotte mit allem was es so gibt an Modellen wird mich 130 eus Kosten! Aber sie ist es wert, weil ich die Modelle mit Abstand am schönsten finde....eckig, kantig so muss Menschentechnik sein, lol ...
Die Geländestücke müssen noch bemalt werden logo^^ das mache ich am samstag...
Werde noch dazu übergehen Landindg Pads nachzubauen, Rak silos habe ich bestellt und die werden mir ne gute Vorlage bieten....^^hrmmm...damit ich mehr kaufen kann natürlich, sei nur gesagt das ich wieder Grey stuff im haus habe..
Meine Impflotte mit allem was es so gibt an Modellen wird mich 130 eus Kosten! Aber sie ist es wert, weil ich die Modelle mit Abstand am schönsten finde....eckig, kantig so muss Menschentechnik sein, lol ...
Die Geländestücke müssen noch bemalt werden logo^^ das mache ich am samstag...
Werde noch dazu übergehen Landindg Pads nachzubauen, Rak silos habe ich bestellt und die werden mir ne gute Vorlage bieten....^^hrmmm...damit ich mehr kaufen kann natürlich, sei nur gesagt das ich wieder Grey stuff im haus habe..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: