Aktueller Inhalt von Tabletop-Lenny

  1. T

    Orkiger-Wüstenspieltisch

    Updates vom Ork-Generator! Mehr Infos und Bilder gibt es hier: Tabletop-Lenny
  2. T

    Orkiger-Wüstenspieltisch

    Danke für den Tipp! Hatte auch schon die Idee mit verdünnter Farbe zu arbeiten. Habe auch noch 2-3 andere Elemente gebaut und werde in Kürze mal neue Fotos machen, damit man den Fortschritt beobachten kann. :) Als Sichtblocker habe ich schon eine Ruine gebaut und auch ein 3 turmförmige...
  3. T

    "Helms Klamm" von Caveman

    Richtig FETT !!!! :)
  4. T

    Orkiger-Wüstenspieltisch

    So, hab nun kleinere genommen und den link dazu noch ma gepackt! :)
  5. T

    Orkiger-Wüstenspieltisch

    Coole Kritik, 100% richtig. ;) Die quadratische Form ist teilweise Absicht, zumindest bei den "Turmklippen". Dachte erst, dass es sich um alte Steinplatten handeln sollte, die die Okrs wieder zusammen getackert haben. Aber wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht ... muss wohl den...
  6. T

    Orkiger-Wüstenspieltisch

    danke für die kommentare! mehr kram gibts auch hier: TabletopLenny ... ich mach dann mal fertig! ;-)
  7. T

    Orkiger-Wüstenspieltisch

    mehr gibbet hier: http://tabletoplenny.blogspot.com/ Viel Spass und beste Grüße! Lenny

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben