Aktueller Inhalt von Nightfall

  1. N

    AT-43 und AT-46

    @Jens: Hast übrigens auch eine PM ... =D
  2. N

    Wer spielt was

    Name: Nightfall (Sven) Fraktion: Empire of the blazing Sun Punkte: etwa 1500 (Naval+Air) Regelwissen: Fortgeschritten Zusätzlich spielt meine Frau etwa 1000 Punkte Chinesen.
  3. N

    Die Crux mit dem Bemalen

    Klar, dann mache ich das mit dir zusammen - das geht auch. Können wir ja besprechen, wenn wir uns mal treffen. Vielleicht mal bei einem Spiel Dystopian Wars oder so?
  4. N

    Die Crux mit dem Bemalen

    Joar, jetzt wo die meisten Wogen geklärt wurden (zumindest denke ich, dass sie es sein sollten), könnte man den Threat hier auch so gesehn dicht machen und neu aufziehen, damit eine vernünftige Diskussion über das Bemalen und die Hilfeangebote stattfinden kann. Nur so als Vorschlag. Zwischen...
  5. N

    Die Crux mit dem Bemalen

    Guenter, beherrzige am besten die Abschlussworte von Fhoks und lass es jetzt gut sein bzw. das Thema ruhen. Ich habe dich nämlich in keinem Wort beleidigt, dir nur gesagt, wie deine Worte klingen. Wenn sie nie so gemeint waren, ist es doch gut und das Thema nun endlich vom Tisch, oder...
  6. N

    Die Crux mit dem Bemalen

    Hehe, ja, sieht bei mir ähnlich aus. Wobei es auch Leute gibt, die darauf schwören, dass man Prepainted Figuren zusätzlich Shaden soll und die dann wirklich, wirklich gut aussehen sollen. Hab mich bisher aber nie getraut (AT-43 und Confrontation AOR). Und die Prepaintsachen sind auch nicht mehr...
  7. N

    Die Crux mit dem Bemalen

    Okay, dann nur noch ein paar Worte, damit das nicht ungeklärt bleibt. @Icegrimm: Guenter hatte auf dich verwiesen, was die Sache mit dem Bemalservice angeht. Da du dich davon aber klar distanziert hast, würde ich auch sagen, dass sich das geklärt haben sollte. Klare Worte, die auch klar...
  8. N

    Die Crux mit dem Bemalen

    Naja, diese Art und Weise ist eine der Gründe, warum ich mich gegen einen Eintritt in den Club entschieden habe. Ich fühlte mich sowieso maximal geduldet und diese einseitige Spitzfindigkeit sties mich ebenfalls bei manchen Leuten da auf. Ehe nun die Frage kommt, was eine einseitige...
  9. N

    Dystopian Wars

    Japp, ich wohne in Essen ... und du bist natürlich herzlich eingeladen. =)
  10. N

    Dystopian Wars

    Ja, für Dystopian Wars (und auch Firestorm Armada) findest du derzeit recht schnell Spieler, sowohl innerhalb des Clubs als auch außerhalb. Wie mobil bist du Cabal? Theoretisch könnte ich dir ein Testspiel anbieten, komme nur leider aber maximal mit Mr.Mini oder Faxomat zusammen in den Club, da...
  11. N

    Csm?

    Uff ... ich ahne, dass ich als Nicht-Turnierspieler für sowas sicher gesteinigt werde und dennoch wage ich mal einen Ratschlag zu geben, da ich die CSMs in den meisten Spielen recht erfolgreich spiele. Was sich meiner Meinung nach lohnt sind folgende Einheiten: - Entgegen allmöglicher...
  12. N

    AT-43 und AT-46

    Oooch Faxoooo ... alter Spoiler! :P @ Lameth: Also bei mir sind gerade da: UNA: sehr viel, darunter alle MGS, wenn ich mich nicht vertue und alle TacArms Red Blok: auch sehr viel, stellt im Moment meine Hauptarmee dar. Therianer: Wraith Golgoths (2x + 1 Poltergeist), Babylon...
  13. N

    Neuroshima Tactics

    Ahhh Mann ... erwarte doch nicht von mir, dass ich die Namen um diese Uhrzeit noch hinbekomme ... ich konnte nicht pennen. XD Natürlich meinte ich Outpost und die Hegemonie ... wie komme ich überhaupt auf Outcast? Egal ... für ein Probespiel kann ich auch gut ein paar Figuren zusammen...
  14. N

    Aktuelle Werke

    Sieht doch nicht schlecht aus ... ganz im Gegenteil ... sogar ohne weiteres Gelände, einfach weil es sehr beengend und "aussichtslos" wirkt. Bei vielen Systemen kannst du da schöne Szenarien drauf spielen, denke ich ...
  15. N

    40k Iperiale Armee/ Warpath Corporation

    Tatsächlich fand ich die Farbschemata des Red Blok und der UNA damals klasse ... aber zu der Corporation würde da eher ein grau-blau-schwarzes Schema passen, finde ich (also ein dunkleres UNA Schema, wenn du so willst).

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben