Aktueller Inhalt von N3m3SiS

  1. N3m3SiS

    Hähnel Grand Prix in Monheim

    Jau, das Turnier war echt toll! Nur war es sehr warm da :) An meiner Bemalung muss ich auch noch arbeiten, aber die Spiele waren alle sehr gut ;) Nur blöd dass 2 x "Alpha" gespielt wurde und eigentlich 60 % meiner Armee infiltriert ^^ Das beste war das letzte Spiel gegen Andre Baum mit...
  2. N3m3SiS

    Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

    ja klar, chaos kann jeder tzs :rolleyes: ja und nen gemosche wird es bestimmt! hehe Diese Liste probier ich auch zum ersten mal aufm turnier.
  3. N3m3SiS

    Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

    Ja ne is klar :rolleyes: Ersma muss ich deinen Space Marines mal wieder zeigen wo beim Ziegenbock der Honig hängt! :D
  4. N3m3SiS

    Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

    Wie sieht es denn generell aus? Wurde die Liste noch net aktualisiert oder fehlen noch die Sachen? Vielleicht bekommen z.B. wir auch noch welche zusammen? Ansonsten hoffe ich dass du dich gut vorbereitet hast Kevin, ist ja eigentlich klar dass wir gegeneinander spielen ;) Freu mich auch...
  5. N3m3SiS

    Shoot The Bunny

    Iiiiieeek! :eek: Ok, erledigt :cool:
  6. N3m3SiS

    Shoot The Bunny

    Kein Thema ;)
  7. N3m3SiS

    Shoot The Bunny

    Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstest, aber auf T3, bei eurem Turnier ist eure Seite falsch verlinkt. da fehlt ein "h" in "cosmopHobia".
  8. N3m3SiS

    Tyras,Synapsen und Seuchenschwert (Errata)

    Nope, Modelle mit Schnelligkeit dürfen infiltrieren, steht nix anderes im Codex.
  9. N3m3SiS

    Tyras,Synapsen und Seuchenschwert (Errata)

    Wieso sollten Modelle mit däm. Schnelligkeit nicht infiltrieren dürfen?
  10. N3m3SiS

    Chosen of Chaos

    Joa, das liegt daran dass die Seite sehr neu ist und ein paar von uns im Moment kein inet ham ;)
  11. N3m3SiS

    Chosen of Chaos

    Hi! schaut doch einfach mal vorbei ;) http://battleofthechosen.de.tl
  12. N3m3SiS

    Dämonenikone

    Jo des is mir klar ;) Naja, da kann man auch wieder drüber streiten wie oft man die Ikone in der Armee haben darf, da steht ja "darf nur von EINER Einheit Auserkorener". Die einen sagen das soll ein ganz normales peronalpronomen sein und die andern meinen damit die Anzahl. Aber ist ok, wollt...
  13. N3m3SiS

    Dämonenikone

    hm, wenn kein reservewurf notwendig ist unterstützt dass dann nicht eher die regel dass sie ab der 1. kommen dürften? da sie mal wieder eine regel für reserve-truppen ignorieren. Auf dem tabletopforum ist man auch der ansicht dass sie ab der 1. Runde kommen dürfen, da 20 Punkte auch recht viel...
  14. N3m3SiS

    Dämonenikone

    Hi zusammen! Mal ne Frage zur Dämonenikone. Wie regelt ihr das auf euren Turnieren, ab welchem Spielzug darf ich die gebundenen Dämonen beschwören. Im CSM Codex steht ja "Zu Beginn jedes Chaosspielzugs". Danke schonmal für die Antwort. MfG N3m3SiS
Oben