Aktueller Inhalt von M4rvin

  1. M

    Dreamblade

    Ok, gecheckt! ;) Edit: Schon mal aufgefallen, das die Forumszeit nicht richtig ist? Es ist jetzt 11:15, aber der Post wurde um 11:02 erstellt...
  2. M

    Dreamblade

    :D Ihr nennt euch Club? :D Dann bin ich wohl ohne es zu wissen bei euch reingeschlendert! Hab eigentlich gedacht, das ist ein Deutschlandforum... Wart halt bei google ziemlich weit oben! Ich wohn übrigens in Nürnberg, sind ca 200km... Hört sich alles nicht schlecht an! Ich flieg aber am...
  3. M

    Dreamblade

    Ihr dreht den Spieß ja um! Jetzt versucht ihr ja mich zu verführen! ;) So wie ich das verstanden hab, spielen bei Warhammer immer 2 Armeen gegeneinander, die alle eine bestimmte Punktzahl nicht überschreiten dürfen, richtig? Das heißt man braucht viel Geld, viel Zeit und Farbe und muss auch...
  4. M

    Dreamblade

    Was schätz du denn, was dem seine Armee gekostet hat? ;) Wie ist den das bei Warhammer, kann man da eine beliebig große Armee haben? Wahrscheinlich nicht, wär ja voll unfair! Das mit dem Bemalen ist ja net unbedingt verkehrt, nur bin ich nicht grad künstlerisch begabt... Also witklich net...
  5. M

    Dreamblade

    Das wollt ich schon immer mal machen, aber mich hat das Bemalen abgeschreckt... Hab nen Kumpel, der Warhammer spielt, aber der hat gemeint, das es extrem teuer ist, deswegen hab ich mir mal den Einstieg bei Dreamblade gegönnt! ;) Ich weiß nimmer genau welches Spiel des war, aber ich hab im...
  6. M

    Dreamblade

    Nun ja, es ist halt ein Trading Game! Es muss einem halt Spaß machen, Booster aufzureißen! Steif und Storylos ist es net, die Story ist halt auf Englisch...^^ Ich find das Spiel halt so Klasse, WEIL es ein Trading Game ist! Wenn ich mir gleich das Beste vom Besten kaufen kann, woist da der...
  7. M

    Dreamblade

    Was genau gefällt dir denn nicht? -Trading Game -Minis sind net sooo schön -Spielprinzip -Sonstiges
  8. M

    Dreamblade

    Hat schon jemand unterschrieben? Wenn nein, tut das bitte! Es kostet euch nur 10 Sekunden! Für diejenigen, deren Interesse ich geweckt habe, eine kleine Einführung, in die Alptraumwelt von Dreamblade: Dreamblade ist ne Mischung aus Magic und Schach. Trading - Strategie (Glück gehört auch...
  9. M

    Dreamblade

    Hi ihr TableTop-Spieler! Ich habe eine kleine Initiative gestartet, um Dreamblade bekannter zu machen bzw machen zu lassen! Das Problem ist, das Hasbro nix für die Promotion tut, daher wollt ich euch bitten uns zu helfen, indem ihr hier unterschreibt...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben