Aktueller Inhalt von Jörg

  1. J

    Gelände nach Wunsch

    Die Seite ist wohl doch etwas bekannter als ich dachte. Den einen oder anderen Interessenten habe ich schon und noch einen Eintrag im Gästebuch. Ich werde sie nach und nach abändern bzw. fehlende Daten ergänzen. Möchte euch nochmals Danken für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Viele Grüße
  2. J

    Gelände nach Wunsch

    Hm.. sobald ich herausgefunden habe wie wäre das sicherlich eine Option... Sorry, wenn ich erst so spät antworte, habe im Moment nicht gerade wenig um die Ohren...
  3. J

    Gelände nach Wunsch

    Da gebe ich dir Recht: Die Formulierung ist etwas dünn. Die Jahreszahlen sowie die nicht gut gelungenen Arbeiten werde ich rausnehmen. Es hat ja auch keinen Sinn mit "Die habe ich mal am Anfang gebaut" zu werben. Baustellen über Baustellen und der Tag hat leider nur 24 Stunden :). Viele...
  4. J

    Gelände nach Wunsch

    Hm... stimmt schon, was du sagst. Ich bin mit der Seite zu voreilig an den Start gegangen. Ich denke, dass ich noch im Laufe dieses Monats dazu komme, sie nochmal zu überarbeiten. Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Auch dir beste Grüße und vielen Dank. Würde gerne Jahreszahlen der...
  5. J

    Gelände nach Wunsch

    Auch dir zuerst vielen Dank. Diese Inhomogenität muss ich wirklich beseitigen, das ist wohl war. Im Allgemeinen kein besonders guter Start für eine Webseite. Nun, da muss ich nachlegen und produzieren, dass diese "Schandflecken" (von denen es nüchtern betrachtet noch zu viele gibt) langsam...
  6. J

    Gelände nach Wunsch

    Vielen Dank für deine offene und ehrliche Meinung nur so kann ich mich verbessern (und wie mir scheint muss ich noch einiges nachlegen). Der Wasserfall ist ein "Prototyp", da ich bis dahin mit Gewässergestalltung noch nicht viel gemacht hatte. Vielen Dank für deinen Hinweis mit den...
  7. J

    Gelände nach Wunsch

    Erst einmal vielen Dank für die schnelle und ehrliche Antwort. Die fehlenden Daten werden eingearbeitet, sobald die Rückmeldung vom Finanzamt kommt. Hm.. stimmt die förmliche Anreden muss ich noch korrigieren, vielen Dank. Preise (zumindest Anhaltspunkte) werden nachgetragen. Die...
  8. J

    Gelände nach Wunsch

    Hallo, ich habe eine neue Webseite und möchte von euch ehrliche Meinungen und Kritiken hören, wenn es für euch nicht zu stressig sein sollte. Hoffentlich bin ich nicht zu unhöflich, wenn ich gleich so ein Anliegen an euch habe nach meiner Registrierung. Ich möchte in dem Bereich Geländebau...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben