Zu viele Minis - Malhilfe gesucht (gg. Geld)

B

Bolluxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 April 2012
Reaktions-Punkte
0
Hi zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich in meiner Malbox gestöbert und mehr Miniaturen gefunden, als ich in absehbarer Zeit anmalen kann. Allerdings möchte ich sie auch nicht verkaufen, sondern lieber bemalt einsetzen.

Es handelt sich um über 100 Confrontation-Miniaturen, für die ich nun Maler suche, die gegen entsprechendes Entgelt (be)malen.

Kann mir da jemand mit Namen, Adressen, Telefonnummern, etc. helfen ?

Jochen
 
derFarbknecht

derFarbknecht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Mai 2017
Reaktions-Punkte
1
Ort
Arnsberg
Guten Tag,

ist diese Anfrage noch Aktuell? sonst könnte ich aushelfen Farbknecht Painting Service.

Grüße
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben