Zonen, Objectives und Flags für den Club

  • Themenstarter Cabal
  • Beginndatum
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Sehr geehrte Freunde der gepflegten Tischgewalt,

im Zuge der Geländeaufwertung (neue Wälder, neue Häuser) für unser geliebtes Spiel mache ich hier mal ein paar Vorschläge für die Missionsziele, um die wir uns regelmäßig streiten.

Zonen: Mein Vorschlag wäre, dass ich ein paar Matten schweres schwarzes Filz nach den Angaben aus dem SR14 zurechtschneide, damit wir die gängigen Zonen einfach auf den Tisch legen können.

Objectives: Sind nach SR14 50mm groß, daher würde ich folgende Bases zur Darstellung vorschlagen (beide je 2 Mal):
Fantasywelt.de | Tabletop Shop | Rollenspiele | Tabletop Miniaturen | Tradingcards | Brettspiele | Fantasy Romane | Geländebau | Würfel | Magnetbasen - Mystic Circle Stones Base | 50mm RL 1 (1) Mystic Circle Stones Base | 50mm RL 1 (1) TTA103003
Fantasywelt.de | Tabletop Shop | Rollenspiele | Tabletop Miniaturen | Tradingcards | Brettspiele | Fantasy Romane | Geländebau | Würfel | Magnetbasen - Trench Bases, WRound 50mm #1 1Stk. Warmachine Bases Trench Bases, WRound 50mm #1 1Stk. (Warmachine

Flaggen: Sind nach SR14 40mm groß. Ich habe noch Banner aus der Bitzsammlung meiner Imperiumsarmee, die auf folgenden Bases bestimmt sehr gut aussehen:
Fantasywelt.de | Tabletop Shop | Rollenspiele | Tabletop Miniaturen | Tradingcards | Brettspiele | Fantasy Romane | Geländebau | Würfel | Magnetbasen - Bonefield Base | 40mm RL Bonefield Base | 40mm RL (2) TTA1062002

Was ist eure Meinung? Da ich dem Club aufgrund einer privaten Mietung demnächst eh was schuldig bin, würde ich die Sachen besorgen und auch fertig machen.
 
Also von mir aus gerne, da wir da wirklich etwas brauchen um vernünftig Szenarien spielen zu können.
 
Wir könnten auch einfach mal die Kiste mit den angefangenen Missionsmarkern aus dem Regal nehmen und die Dinger fertig malen/basteln. Da steht im vorderen Raum im Regal eine Holzkiste mit gut 20 Markern. Die sollten wir mal fertig stellen. Für die Zonen wäre ich entweder für Filz oder für transparentes Latex/Plastik, denn da würde man den Untergrund noch sehen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben