Yitu´s Zwergenarmee

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Hi und willkommen im Forum!

Der Großteil hier spielt 40k, aber Fantasy kommt doch so langsam hoch. Einige haben schon stattliche Armee und andere, so wie ich bauen grad erst auf. Bei mir ist´s ne Imperiums-Reichsgarde (Nur Kava!)

Zwerge sind auch eine sehr schöne Armee. Zumindest vom Style und den Modellen her. Spielerisch kann ich da noch nix zu sagen, da ich selbst bisher erst ein Testspiel gemacht habe!

Bin gespannt wanns die ersten bemalten Minis gibt, oder hab ich die nur nicht gefunden?
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
mahlzeit
super aussage muss sofort mehr dod zocken:D
 
Y

Yitu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Assariel

Assariel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Marl (Recklinghausen)
Ich für meinen Teil bin momentan recht stark von den Waldelfen fasziniert und les mich grad ein bissl ein.

Plane demnächst einen Projektvorschlag für den Club, um mit den Warbands-Regeln einen gemeinsamen Aufbau von WHF Armeen zu starten. Die Planung ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Mal schauen, ob das was wird. ;)

Aber wenn Interesse bestehen sollte, dann gibts sicherlich demnächst mehr Warhammer Fantasy im Club. :)
 
Y

Yitu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Spiele inzw. dann doch WHFB ;)

3723939_f12457d17f_m.jpg


3723936_ff738a35bd_m.jpg


Meine Schlachtberichte usw. sind hier gesammelt:

Teil 1: Der Karottenkrieg

Teil 2: Das Massaker im Karottenfeld

Weitere Beiträge in Anti-Chronologischer Reihenfolge:
http://ao-lai.blog.de/tags/karottenkrieg/

Viele Grüße,

Yitu
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
gut gut schön bemalt sind se ich bin deshalb
so freundlich weil du der erste bist der den selben mal-standart hat wie ich

JUHU!!!:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben