Xerberus der Kousenke

K

Kroxigore

Gast

Anhänge

  • PICT0075.jpg
    PICT0075.jpg
    29.7 KB · Aufrufe: 25
  • PICT0077.jpg
    PICT0077.jpg
    31.3 KB · Aufrufe: 15
  • PICT0078.jpg
    PICT0078.jpg
    53.6 KB · Aufrufe: 14
  • PICT0081.jpg
    PICT0081.jpg
    59.8 KB · Aufrufe: 12
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Also der Umbau an sich sieht schonmal sehr geil aus!

Und wenn die Bemalung auch in die Richtung geht die ich da momentan erahne dann wird das ein saugeiles Modell!

Beide Daumen hoch!
 
K

Kroxigore

Gast
Ich häng mal ne Datei dran mit den Umbauten. Wäre ich nen bisschen schlauer gewesen, hätte ich schon nen Foto vom Rohbau gemacht.

Vorne bekommt er noch einen Lendenschurz, aber erst wenn er feddich ist.
 

Anhänge

  • Xerberusumbau.pdf
    679.2 KB · Aufrufe: 20

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben