X Wing Gelände und Zuberhör

F

Faxomat

Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Hallo

hier meine ersten X Wing Gelände Teile

2 Rebellentransporter .Beide Modelle stammen aus einem alten MPC Ertl Bausatz
(Rebellenbasis auf Hoth)
In diesem Bausatz ist ein Transporter , ein Falke , einige Xwing und Ywing sowie
Snowspeeder enthalten,
X und Y Wing kann man benutzen ,können aber nicht mit den XWing Miniaturen mithalten
Über die Größe ,passend zu den Jägern, kann man natürlich streiten , ich finde sie aber o.k.
Noch ein paar Kleinigkeiten dann sind die beiden Einsatzfähig ;)


Demnächst mehr (Turbolaser für eine Todessternplatte , Asteroiden)
Also bis dann



Ein kleiner Konvoi





Frachter Grün




Frachter Blau



nochmal beide Frachter

 
Zuletzt bearbeitet:
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Hab mir mal gedacht: Gönn dir doch mal X-Wing Schablonen aus Acryl.

In folge dessen bei Fantasywelt bestellt und direkt geschockt.

75% der Schablonen haben nicht das Originalmaß und sind um bis zu 2mm zu kurz.
Wer also ebenfalls darüber nachdenkt, Finger weg von den Schablonen die bei Fantasywelt zu ordern sind.
Hersteller ist eine spanische Firma namens Bandua Wargames.



So, auf zur Reklamation.



P.S.

Klärung bislang:

Hersteller angeschrieben und Ersatz gefordert, da das Problem laut Fantasywelt dort wohl bekannt sei.
Ansonsten Retoure.
Mal schauen was draus wird.


EDIT 19.02.14


Satz mit x, war wohl nix.

Bandua Wargames hat sich natürlich nicht auf meine Direktreklamation gemeldet. Da hat man doch gleich Vertrauen.
Zumindest kann man sich auf unsere deutschen Händler verlassen. Habe mittlerweile die Schablonen an Fantasywelt zurück geschickt und mein Geld erstattet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben