World in Conflict

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Der zweite Weltkrieg wurde bereits über alle Maßen strapaziert, Laserwaffen in der fernen Zukunft gab es auch schon zu genüge, und Fantasy-Schlachten im Mittelalter sind vielen zu albern. Was also soll man als waschechter Stratege noch in sein Laufwerk schieben? Ein Spiel mit modernen Waffen in einer alternativen Gegenwart klingt spannend, oder? Ist es auch. World in Conflict zeigt auf, welchen Verlauf der kalte Krieg auch hätte nehmen können. Wenn die Russen auf einmal beschlossen hätten, das kalte Waffen langweilig sind. Und wenn die sowjetische Armee stattdessen in Amerika einmarschiert wäre.

Weiterlesen...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben