Wo kommt man Günstig an 40k Firguren?

  • Themenstarter Torsten5
  • Beginndatum
T

Torsten5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Januar 2011
Reaktions-Punkte
0
Hallo,
Ein Freund von mir würde gerne mit Necrons anfangen, er hat leider nicht viel Geld und weil die Figuren beim GW ziemlich teuer sind, will ich mal fragen, ob einer weiss, wo man billig an Figuren ran kommt, vllt. hat jemand 'nen Geheimtipp?

Gruß Torsten5!
 
Moin Moin

Versuch es mal bei highlander Games in
Dortmund, oder telurien Games ebenfalls in dortmunt
Ansonsten im Netz unter www. Waylandgames.Co.uk
 
Ebay ;) da gibts manchmal billige
 
Bei ebay hab ich mir für meine Armee auch schon was geholt gehabt, Termis, Dämonenprinz, normale Trupps, Kyborgs und einen Cybot, der leider nie ankam bzw. nie losgeschickt wurde, die 20 Euro hatte ich für ihn trotzdem schon gezahlt...!
 
Moin Moin

Versuch es mal bei highlander Games in
Dortmund, oder telurien Games ebenfalls in dortmunt
Ansonsten im Netz unter www. Waylandgames.Co.uk


uhh ja highlander games in dortmund kann ich auch nur empfehlen, der andreas macht bei größeren einkäufen durchaus faire preise (z.b. 4 packungen zum preis von 3 was ~ 25% entspricht :eek:). leider sind die necrons fast nur mailorder und an dem preis kann er fast nichts machen :mad:
 
wenn du wirklich necrons anfangen willst, warte doch bis zum neuen codex..

ich spiele meine necrons derzeit nur bei spass-spielen oder bei apokalypse.. und ich hoffe, dass deren nahkampf-defizit mit dem neuen codex ausgeglichen wird (ich meine damit nicht, dass die gute nahkämpfer werden sollen.. nur, dass man mit denen nicht nur auf ein unentschieden spielen kann)

ansonsten habe ich mit wayland nur beste erfahrungen gemacht..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben