[WIP] DE Echsenritter

D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich versuche mich gerade an den neuen Echsenrittern der DE!

Ich bemale 5 davon gleichzeitig. Ist schon ganz schön zeitaufwendig und eintönig. Aber egal, sie müssen ja fertig werden....

Ich versuche einen vernünftigen Mittelweg zwischen guter Bemalung und der zeitlichen Komponente zu finden.

Sorry für das Gruppenbild, das ist wohl nichts geworden (da muß ich noch an meiner Fototechnik arbeiten).

Tips und Kritik werden wie immer dankend entgegengenommen... :)




Gruß
Dice
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Die Echsen sehen schon mal viel versprechend aus!:D
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Auch wenn die Modelle irgendwie nach He-Man aussehen find ich die bemalung gut, das Modell wird irgendwie trotzdem nicht besser ^^
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich kann die bescheidenen kommentare nicht verstehen.

die echsen sehen verdammt gut aus. weitere kritik ist hier unnoetig.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Die Bemalung find ich auch Top, das Modell sieht trotzdem nach He-Man aus ;)
Ist ja keine Kritik an der malerischen Leistung wenn mir das Modell nicht gefällt oder?
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
naja einfach Thyrm^^ naja sag einfach nur mal mööp...:D sie sehen echt nach He -Man figuren aus sorry aber die bemalung ist affengeil!
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
Hammmer die sehen Geil aus
ich hb irgendwie lust auf fantasy bekommen:rolleyes:
 
D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallöchen!

So, es geht etwas weiter. HE-MAN relativiert sich etwas wenn die Minis darauf sitzen. Aber die sind schon deutlich besser als die alten. Gamezone ist momentan etwas teuer für meinen Gedbeutel........






Ich hoffe sie können etwas gefallen. In der Vergrößerung konnte ich deutlich erkennen, dass ich da noch einiges aussoften muß (insb. an den Stacheln und dem Zaumzeug).

Gruß
Dice
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich kenne he-man nicht, aber ich finde die echsen sehr gut.

was ich aendern wuerde, sind die riemen. die gehen mir zu sehr ins gelb.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Du kannst mir nicht erzählen das du Masters of the Universe nicht kennst? :eek:

Wie alt bist du denn?
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
offtopic: 16
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben