Winter Bash-Villingen-"40K in 40 minutes"

Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
Beschreibung: 500 Punkte
Anzahl der Spiele: 4

Spieldauer:
60 min

Anmeldung über T3
Armeelisten müssen bis 23.01.2010 abgegeben werden.

Turnierregeln:
Gespielt wird nach "40K in 40 minutes" Regeln

0-1 HQ
Eine Standartauswahl minimum
keine 2+ Rüstungs-/Rettungswurf
Maximal 2LP pro Modell
Maximale Panzerungswerte 33 (Front+Seite+Heck)
0-3 Fahrzeuge
Keine Donnerwölfe
Spielsystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 30.01.10 - 10:00 Uhr
Ende: 30.01.10 - 16:00 Uhr
Startplätze: 40
Startgebühr: keine
Veranstaltungsort:
VS-Villingen
Kalkofenstr. 3a
country_de.gif
D78050 Villingen
Genau nach unserem geschmack: Kleine Spiele, viele neue Spieler!

Ich hoffe auf eine grosse Beteiligung eurerseit's.

Turnierseite bei T3

Anmeldeliste


Winter Bash - Informationen und Regeln

Ich freu mich jedenfalls :)

Die Anmeldeliste fühlt sich nur sehr zähflüssig, was ist los? Ihr mögt doch kleine Spielchen!^^ es würd mich freuen, mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.^^
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
So die letzten beiden Szenarien sind da!

Szenario 3: Gebiet sichern
Aufstellung: Kampf im Morgengrauen
Misionsziele: 3
Spieldauer: Vaiabel b dem 4. Spielzug bis max. 6 Spielzüge

Szenario 4: Durchbruch
Diese Szenario wird zweimal gegen den selben Gegner gespielt, je einmal auf der Angreifer und auf der Verteidiger Seite.
Aufstellung: Schlagabtausch 18 Zoll tief.
Missionsziele: Der Angreifer versucht durch die Verteidigungslinie durchzubrechen er bekommt Siegespunkte für jede Einheit die er über die Gegnerische bringt. Der Verteidiger bekommt Punkte für jede vernichtete gegnerische Einheit und für jede gegnerische Einheit die sich am Ende des Spiels auf dem Feld ist.
Spieldauer: 6 Spielzüge

Evtl. werde ich noch ein bis zwei Missions Sonderregel einfügen aber die erfahrt ihr erst am Turnier

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=5395


Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich die Besonderen Charaktermodelle vergessen habe, werden diese hiermit auch ausgeschlossen.

http://www.tabletopturniere.de/t3_news.php?tid=5395&nid=3759

Und es hat noch Plätze, also meldet euch an ;)
 
W

wuzelor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Reaktions-Punkte
0
Werde kommen, das wird bestimmt lustig :):)
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
Ohj, dass ist ja geil, ich werd ein weisses Shirt tragen, mit der Aufschrifft
head.jpg


Kannst dich ja melden.

Aber ich hoff doch, werden noch mehr aus dem Forum kommen?!!;)
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
Hat sich leider kaum was an der Anmeldeliste geändert
a035.gif


Dabei sind die Einschränkungen ja echt nicht hart, und auch der Weg dort hin nicht so weit... wenn es selbst Schweizer dort hin schaffen
a010.gif
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben