Willkommen bei der Death Guard

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Hallo zusammen und willkommen im neuen Forum für die Death Guard.

Dieses Forum soll all den verlorenen Kindern von Väterchen Nurgle ein Zuhause geben.

Bitte beachtet die Foren-Regeln und dann kanns auch schon losgehen ;)
 
B

bastler

Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2007
Reaktions-Punkte
0
Ich danke dem Doc für diese Initiative! Das Faulen kann beginnen!
 
S

Skraag

Gast
Na dann sage ich hier auch mal Hallo.

Mal gucken wie aktiv ich hier mitwirken werde, oder ob ich im klassischsten Sinne von Väterchen Nugle einfach zu faul sein werde, was zu tun ;)

Aber Nurgle war mir immer schon der liebste und interessanteste Chaosgott von daher hoffe ich, dass dieses Forum als Sammelstelle rund um dieses Thema ein Erfolg wird.
 
O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Krefeld
Ja finde ich auch! Aber irgendwie ist es schon etwas "ekelig" wenn man die faulenden Typen sieht! Aber hab auch ne GAAAAANZ kleine Nurgle Armee am Start! Hab ja immer mehrere Baustellen zum bearbeiten!
 
V

voodoo44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ist es denn nur 40k hier oder auch Fantasy?
 
B

bastler

Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2007
Reaktions-Punkte
0
Also ich glaube, dass hier keiner was dagegen hat, wenn du Fragen zu Nurgle-Fantasy stellst. Mindestens einer hier ist auch Fantasy-Veteran!
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Da das ganze nicht unter einem Sytsemforum steht ist es für alle Systeme offen ;)
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
ich finde die gründung war eine sehr gute idee
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben