Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich danke dem Doc für diese Initiative! Das Faulen kann beginnen!
S
Skraag
Gast
Na dann sage ich hier auch mal Hallo.
Mal gucken wie aktiv ich hier mitwirken werde, oder ob ich im klassischsten Sinne von Väterchen Nugle einfach zu faul sein werde, was zu tun 😉
Aber Nurgle war mir immer schon der liebste und interessanteste Chaosgott von daher hoffe ich, dass dieses Forum als Sammelstelle rund um dieses Thema ein Erfolg wird.
Ja finde ich auch! Aber irgendwie ist es schon etwas "ekelig" wenn man die faulenden Typen sieht! Aber hab auch ne GAAAAANZ kleine Nurgle Armee am Start! Hab ja immer mehrere Baustellen zum bearbeiten!
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.