Wieso tut uns Pro 7 sowas an?

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Naja, was erwartest du von Pro7-Sat1-Media?

Deren Niveau strebt doch ohnehin gegen Null!

Aber wenn das Proletariat sowas wünscht, dann bekommt es das eben auch!
Du hast durch deinen Link soeben dazu beigetragen, dass sich solche Formate halten ;)
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Was erwartest du denn?
Pro7 hat keine Ahnung von der Materie. Der Jung redet eindeutig von Warhammer 40.000 und der Sprecher erzählt was von Elfen und Zwergen (@ Sprecher : DU NOOB! )

Außerdem ist das eh alles Fake.
Jeder der Zeit seines Hobbies (und ich rede hier von den Zeiten in denen man noch als süchtig angesehen werden konnte) ne Freundin oder sogar ne Ehefrau hatte kann ja mal mit einem :D antworten.

Außerdem: wieso schaust du so nen Dreck:confused:
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
da kann ich euch allen nur zustimmen! Elfen, Zwerge, Drachen?!
Und so wie der ist, wäre das nboch lange nicht freakhaft,, er kann ja noch zwischen wirklichkeit und Hobby unterscheiden!
 
Dan-El

Dan-El

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
[...]
Außerdem ist das eh alles Fake.
Jeder der Zeit seines Hobbies (und ich rede hier von den Zeiten in denen man noch als süchtig angesehen werden konnte) ne Freundin oder sogar ne Ehefrau hatte kann ja mal mit einem :D antworten.[...]

Dann mache ich das einfach mal: :D

Was ich mich allerdings gefragt hab... Was WÄRE denn ein Hobby für einen "erwachsenen" Mann ?? :eek:
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24. März 2009
Reaktions-Punkte
0
Also was das angeht: :D :D :D :D
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Die tun ja grad so als wäre ihr Topmodel da so viel besser und richtig und normal und der weißheit letzter schluss...
Mir kam es auch ganz normal vor.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben