Wie male ich meine Death Guard oder Anhänger Nurgles Am besten an??

Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Tja,Wie man Exterminaten anmmalt Kann ich euch Verraten:D Man Nehme "Knarloc Green" und Bemale Damit Schienbein panzerung und SchulterPanzer zum Schluss Noch die Metallteile Bemalen, Fertig:D Es ist ein Sehr Einfaches Farbschema (gut für anfänger )wie mich:D.Achja Und Schwarz Grundieren.

Es Werden bald ein Paar Bilder Da sein;) und über tipps zurbemalung der Seuchenmarines würde ich mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
wie waere es, erst die bilder zu machen und dann eine anstaendige anleitung zum bemalen. das hier ist der groeßte muell den ich seit langen lesen musste.
desweiteren tragen smiley nicht zu kommunikation bei, also weg mit denen!
ich sprech es auch an, das es eine editierungs funktion gibt, erhoeht die uebersicht im thread habe ich irgendwo mal gelesen.

selbst fuer anfaenger ist das farbschema mehr als fraglich so wie du es beschreibst. da kann man die mini lieber schwarz lassen, sieht sicher besser aus.

aber verfettete menschen finden sich ja angeblich auch wohl in ihrem koerper.

also, mach eine anstaendige bemalanleitung, von mir aus auch mit diesem farbschema, wo die reihenfolge der bemalung auch eingehalten wird, nicht erst bemalen und dann grundieren, das funktioniert nicht. am tollsten waeren bilder der einzelnen bemalungsschritte, aber verdammt nochmal bilder und keine verwackelten bilder von deinem neu gekauften handy.
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Sorry wegen den Bildern ich hab leider noch Keine Knarloc Green ,editoren funktion???

Bemal Anleitung für Exterminaten:

Grundiere das Modell Mit Chaos Black.Bemale Anschlisend Beinschienen und Schulterpanzer mit Knarloc Green bemalen.
Jetzt nur noch die Metallteile Mit Boltgun Metal Bemalen und Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Erstens muss ich dem Thyrm recht geben du solltest erst GUTE bilder machen und dann was dazu schreiben nicht erst bilder versprechen und dann kommt nichts. Und falls jemand zu meinen Bilder etwas einzuwenden hat, die werden ab sofort wieder besser, hab jetzt eine anständige Kamera.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
du kannst deine eigenen posts editieren, also das geschrieben veraendern oder etwas hinzufuegen, falls man nachher fesstellt, dass man totale gruetze geschrieben hab. passiert mir auch oefters wenn ich schon morgens 3l bier intus habe.

der button dafuer befindet sich links neben dem "zitier" button rechts unten von deinem post.
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Ah Thx thrym Aber wie Male ich Seucenmarines am besten an?????
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
willst du eine ernste antwort ?
habe seit 1,5 jahren keinen pinsel mehr in der hand gehabt. aber ich werde mich nachher mal nen vorschlag zum bemalen von seuchenmarines abgeben.
aber halt dich lieber an den profis in diesem forum.
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Achso ja dan !!!
:)
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #10
Naja dann viel spaß beim Bemalen Typhus!!!:p;)
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #11
Würde ich gerne haben Nemesis Aber ich hab keine Seuchen marines

Danke für die Anleitung blos gibts die auch in deutsch???
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben