Wie groß ist AI?

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
Da ich grade in einem anderen Forum gelesen habe das jemand den Manta schlecht einschätzen kann von der Größe weil er nicht weiß wie groß AI Flieger sind dachte ich ich mach direkt mal ein Foto.

Hier sollten weitere Fotos von AI Fliegern neben 28 mm Minis gesammelt werden! (am besten SMs, da weiß jeder wie groß die ca. sind)
attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 25
Neue Bilder:

T Hawk neben einem 40k SM Cybot
attachment.php

attachment.php



AI Vulture neben 40k Vulture
attachment.php
 

Anhänge

  • Thawk.JPG
    Thawk.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 14
  • Thawk2.jpg
    Thawk2.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 13
  • Valk1.jpg
    Valk1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 14

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben