White Dwarfs zu verschenken

B

BruderBen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 Juni 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo Zusammen,

da ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr zum Spielen kam habe ich beschlossen mich von meinen White Dwarfs zu trennen.
Ich weiss nicht wie viele es sind (übereinandergelegt geschätzte 80cm). Die niedrigste Ausgabe die ich beim durchgucken gesehen habe war Nr. 4 (von 1995).
Falls jemand Interesse hat bitte melden (ansonsten landen sie im Altpapier).

Gruß
Ben
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Wäre doch evtl. was für den Club
 
B

BruderBen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 Juni 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Oberhausen
Den Vorschlag die Sachen dem Club zu vermachen habe ich vor ein paar Tagen auch gemacht (über das Kontaktformular der Website). Da ich bisher aber keine Antwort bekommen hab dachte ich ich versuch es mal hier.

Ihr müsst mir nur sagen wann ich es wo rausschmeissen soll.

Ben
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Falls Du uns besuchen willst kannst Du die WD gerne mitbringen, es gibt auch mehrere Interessenten.

Falls nicht
Ich kann auch abholen, wie ich es per PN schon angeboten habe.

Gruß
Jürgen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben