whirlwinds- welche munition bevorzugt ihr?

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
der whirlwind lässt sich mit zwei typen munition ausrüsten:

Vergelter-raketen

Kastellan-raketen = minenfeld

mich persönlich konnten die kastellan-raketen bis jetzt nicht überzeugen. in den spielen wo sie zum einsatz kammen, haben sie nicht viel gerissen.
ich rüste ihn dann lieber mit vergelter-raketen aus.

wie sind eure erfahrungen damit ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Also ich bin dazu übergegangen nur noch Vergeltermuni zu verwenden. Es sei denn ich spiel gegen ne Panzerkompanie.. hat zwar gestern gegen Cadian auch keinen Schaden gemacht, aber immerhin hat er sich nicht mehr bewegt, was bei ner Erkundungsmission sehr gut für mich war.. viele Gegner überschätzen das Feld einfach und haben Angst sich dann zu bewegen.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Meine Erfahrung bei den Ultras war: Hast du einen Whirli nimmst du Vergelter! Hast du mehrere nimmst du Kastellan!

Das Problem was viele mMn falsch machen ist die Nutzung der Minen! Man schiesst damit nicht irgendwohin, sondern entweder auf den Gegner oder noch besser: AUF SEINE EIGENEN LEUTE!

Das lohnt sich vor allem fuer StandAndShoot-Armeen! Deine Einheit steht bei einem halbwegs vernuenftigen Treffer in einem Minenfeld! Gegnerische Einheiten die deine Einheit im Nahkampf angehen wollen, muessen dann erstmal das Minenfeld ueberleben ;)
 
Autarch von Saim-Hann

Autarch von Saim-Hann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Neu-Anspach
Ich benutze einem Whirlwind mit Kastellan und einem mit Vergelter.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Als Gegner ärgere ich mich am meisten über Kastelan (Mienenfelder) die sind nervig und können aufhalten
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben