Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sieht doch super aus. Das Rot gefällt mir sehr gut. Sind die Buchstaben R+G Freehand? Also als Malfaul sehe ich da nichts. Zu der Schrift auf den Bannern fällt mir nur meine Technik ein:
Vorsichtig das Banner um die Buchstaben bemalen (ich benutze den Pinsel 5/0 von Rotmarder) sodass ein kleiner schwarzer Rand übrig bleibt. Dann die Buchstaben so bemalen das zum banner hin nach unten auch ein kleiner Rand übrig bleibt. Ist für einen "malfaulen" vieleicht zu viel arbeit, aber ein eines hauptmannes würdig😉
Ja, das RG steht für "ReichsGarde" und ist Freehand.
Das Banner hab ich prinzipiell so gemacht wie du es beschrieben hast, nur hat die Farbe der Schrift nicht genug Kontrast, da muss ich nochmal mit was Hellerem ran!
Gefällt mir sehr! Vielleicht würde ich noch die Haare des Fels an den Beinen etwas mehr aufhellen damit sie sich mehr absätzen sieht lebensechter aus...ansonsten DAUMEN HOCH😀
Wohl an denn ihr ehrenwerten Schreiberlinge von nah und fern!
So sehet des Königs neuiglichste Zugänge in seinem Gestalle. Auf das unter den Hufen dieser gar tapferlichen Zossen die Feinde des gelobten Imperators zerschmettert werden und der Wille Sigmars auf ihren Rücken in die Welt hinausgetragen werden möge!
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.