Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[Wh40k] 2. Catachan - Warhound (Sentinel und 5er Trupp fertig)
[Wh40k] 2. Catachan - Nemesis (Sentinel und 5er Trupp fertig)
Sooo,
nach langer Abwesenheit in dem Forum, komm ich mal zurück und hoffe das sich die Lage der Beiträge gebessert hat.^^
Meinen DKK gehts gut, nur widme ich mich gerade meinen uralten Catachanern die einen neuen Anstrich bekommen.
Fertig sind bereits ein 5er Trupp mit Raketenwerfer, Flamer, und E-Faust Offizier und ein Sentinel.
Hier hab ich noch einen weiteren 5er Trupp mit einem Offizier die auf ihre Bemalung warten, und noch eine einzelnen Catachaner der eigentlich zu dem Raketenwerfer gehört um ein Waffenteam zu bilden.^^
Nur die Bases fehlen noch, Tipps sind gerne gehört.
Aber hier nunmal die Bilder, leider sind die Akzente beimm Sentinel verschluckt worden, ansonsten sieht alles so aus wie auf den Bildern.
C&C as welcome as always!
Zuletzt bearbeitet:
V
Violator
Gast
Die Farben auf dem Sentinel sind super.
Was mschst du mit der Base?
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.