[Wh40k] 2. Catachan - Warhound (Sentinel und 5er Trupp fertig)

Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
[Wh40k] 2. Catachan - Nemesis (Sentinel und 5er Trupp fertig)

Sooo,

nach langer Abwesenheit in dem Forum, komm ich mal zurück und hoffe das sich die Lage der Beiträge gebessert hat.^^

Meinen DKK gehts gut, nur widme ich mich gerade meinen uralten Catachanern die einen neuen Anstrich bekommen.

Fertig sind bereits ein 5er Trupp mit Raketenwerfer, Flamer, und E-Faust Offizier und ein Sentinel.

Hier hab ich noch einen weiteren 5er Trupp mit einem Offizier die auf ihre Bemalung warten, und noch eine einzelnen Catachaner der eigentlich zu dem Raketenwerfer gehört um ein Waffenteam zu bilden.^^

Nur die Bases fehlen noch, Tipps sind gerne gehört.

Aber hier nunmal die Bilder, leider sind die Akzente beimm Sentinel verschluckt worden, ansonsten sieht alles so aus wie auf den Bildern.

show.php

show.php

show.php


C&C as welcome as always!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Violator

Gast
Die Farben auf dem Sentinel sind super.
Was mschst du mit der Base?
 
V

Violator

Gast
was mit Modelliermasse Sumpf, Waldboben....
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Der Tarnanstrich am Raketenwerfer gefällt mir sehr gut!

Erinnert mich aber ein bisschen an diese kleinen runden Schoko-Waffel-Röllchen die man ins Eis steckt *g*
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Die Farben auf dem Sentinel sind super.
Was mschst du mit der Base?

was mit Modelliermasse Sumpf, Waldboben....

Der Tarnanstrich am Raketenwerfer gefällt mir sehr gut!

Erinnert mich aber ein bisschen an diese kleinen runden Schoko-Waffel-Röllchen die man ins Eis steckt *g*

Hehe, danke Leute.^^

Die nächsten 5 wurden schon grundiert, und ein Vanquisher wurde fertig bemalt.

Soll ein Kommissariats Panzer werden oder der Panzer von Knight Commander Pask, wegen dem schwarzen Turm.

Hier die Bilder.

show.php

show.php


C&C as welcome as always!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Violator

Gast
PASK ist super...;)
das mit den Tarnnetzen ist auch eine schöne Idee, sind das (Mullbinden)?:cool:
 
Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2010
Reaktions-Punkte
0
finde auch der panzer sieht sehr gut aus...
würde aber die akzente an der kumpel nen bissel sanfter setzen. ich finde die akzente sehr hart

aber sonst super arbeit :D
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
PASK ist super...
das mit den Tarnnetzen ist auch eine schöne Idee, sind das (Mullbinden)?

Danke.^^ Ja das waren Mullbinden.^^

finde auch der panzer sieht sehr gut aus...
würde aber die akzente an der kumpel nen bissel sanfter setzen. ich finde die akzente sehr hart

aber sonst super arbeit


Danke, die Akzente bleiben so, ich mag harte Akzente, außerdem sinds ja Spielminis und wollen auf dem Schlachtfeld auch gesehen werden. ^^

Aber hab gestern nochmal 2 Soldaten fertig bemalt, jetzt ist das Raketenwerferteam komplett, und der erste 5er Trupp auch.

Hier die Bilder:

show.php

show.php

show.php

show.php


C&C as welcome as always!
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Also, Der schwarze Turm vom Vanquisher gefällt mir garnicht!
(hab ich dir ja schon gesagt)

Die 2 fehlenden "Zehen" vom Sentinel solltest finden oder neue machn :p

SO!, da hast deine Kritik :D
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #10
Bemalung erscheint sehr solide und gefällt mir gut!

Bases musste aber noch bemalen !
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #11
Danke.

Ja, die Bases kommen zum Schluss, wenn ich das Material dazu habe, aber vorerst hat die Bemalung vorrang, bevor ich die Lust verlier.^^

Hier ein zweiter Offizier, die Akzente im schwarz sind bissle schlampig seh ich grad, da werd ich wohl nochmal ran müssen.

show.php

show.php


C&C as welcome as always!
 
V

Violator

Gast
  • #12
die Farbe der Haut gefällt mir echt gut.
das Tarnschema is auch gut.(Ne Armee voll mit Rambos):D
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
  • #13
HE, du könntest denen ja ähhhmm Kettenäxte in die Hände drücken ;)
wär mal was neues :D
 
V

Violator

Gast
  • #14
ja stimmt, aber ich bleibe bei den teilen von Forgeworld.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
  • #15
Sehr schick bis jetzt! Da bin ich gespannt auf mehr.
 
V

Violator

Gast
  • #16
hast du jetzt ne idee was du mit der Base machst?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben