Wer spielt Hordes/WM?

S

southheaven

Gast
Ich weiß, dass Keziah sich ein paar Trolle angeschafft hat*, aber gibt es sonst noch jemanden im Club, den man zu einem gelegentlichen Hordes/WM-Spiel anregen könnte?

*Wann sind die eigentlich soweit fertig, dass man mal zocken kann? :D
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
51
Ort
41379 Brüggen
Dauert noch ein bisschen, weil die Trolle nicht Prio 1 haben, aber ind er kommenden Fastenzeit werde ich sie wohl fertig machen
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
hatte letztes mal bei euch auf dem tisch geluggt und habe confo gesehen...das spiele ich zur zeit noch nebenher...löwen von yila ca 600pkt alles dabei also sagt nächste mal beschie dann bin ich dabei...
 
S

southheaven

Gast
Löwen von Yllia? Das solltest Du den Wolfen von Yllia nicht in´s Gesicht sagen! ;) :D
Ich bringe am Mittwochs auch gerne einen Trupp für Confrontation mit. Muss ich nur vorher wissen, da ich dann zwei Koffer mitschleppen muss*.

*mein Auto schleppt, ich weniger :rolleyes:
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Also wenn ichs Mittwoch schaffe, wovon ich mal ausgehe, werde ich meinen Confro DoW Trupp, Anima und Infinity dabei haben.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
oh hrmm lang lang ist s her ..Wolfen^^ meine ich^^ verpeilt^^
 
Kendo

Kendo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim
Also ich hätte ewin paar Warmachine Figuren Cygnar und Menoth falls mal jemand unheimlichen Drang nach Warmachine/Hordes verspürt, würd ich mich als Gegner vieleicht Breitschlagen lassen ;) (hab allerdings erst 2 Spiele hinter mir)
 
S

southheaven

Gast
Warmachine muss leider bis nach März warten, da ich einige halbfertige Minis im März zusammenbauen und bemalen werde, und bei Hordes warte ich auf meine MC Bestellung von Dezember, damit da auch mal was anderes als immer nur die selben Starterbox-300-Punkte aufstellen kann. :mad:
 
Kendo

Kendo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim
ich bin ja auch grad eher auf dem Infinity (und inzwischen auch) Confro Tripp, also hat das eh keine Eile :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben