wer ist Astrid Berger, Female Cold War Spy

  • Themenstarter Akaschiro
  • Beginndatum
A

Akaschiro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. August 2011
Reaktions-Punkte
0
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Forenbereich.. Ansonsten bitte verschieben =)

Ich kenne mich mit Tabletop's nicht wirklich aus, möchte aber jemandem eine Figur schenken. Und zwar:
"Astrid Berger, Female Cold War Spy"
(Astrid Berger, Female Cold War Spy Sci-Fi City)

Jetzt würde ich gerne, falls es so etwas gibt eine Art Steckbrief zu der Figur mitverschenken ^^ Leider habe ich in google nur Shop-links gefunden und nichts zur Figur selbst.. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
Akaschiro
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ich denke mal schwer, dass das ein Fantasie-Name ist und an DDR- oder BRD-Spione in der jeweils anderen Zone (vermutlich Berlin) angelehnt sein soll.

Da wirst du wohl kaum Details finden!

EDIT: Ich wüsste spontan auch keinen besseren Forenbereich.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben