Welches Tabletop spielt ihr?

Was spielst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

crossi

New Member
Hi wollte fragen welches Tabletop ihr spielt und warum,
ich z.B. habe vor mir ein paar Herr der Ringe figuren anzuschaffen da ich großer Fan der Filme bin .

MfG
 

crossi

New Member
eigentlich wollte ich damit auch spielen nur auf vitrine steh ich nicht so :p
@broncolaine Sry kenn nicht mehr kannst mir pls ma pn schreibne mit mehr :D

Mfg
 

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Habe das mal in einen neuen Thread mit entsprechender Umfrage portiert.

Es sind jetzt Mehrfachnennungen möglich und man kann sehen wer wofür abgestimmt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, abgestimmt.
Zu den angeharkten WHFB, 40k, BB kommen als andere Mortheim, PitFighter (zählt das einzeln?), Fantasy warrior, grundsätzlich BattleTech und irgendwo hab ich noch ein heroscape rumliegen und noch irgendein "mach-die Zombies-platt" skirmish.

Eientlich zählt doch auch Space Hulk und Heroquest, oder?
 

Mastas7

New Member
mich erstaunt es zu sehen, das es ganz schön viele Spieler gibt, die mehrere Systheme spielen....hätt ich wirklich nicht gedacht!!
:eek:
 

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mich nicht. Wenn man das schon über 15 Jahre macht, ist das praktisch normal.

Wenn ich übrigens anmerken darf: Bloodbowl ist ein Brettspiel. Kein Tabletop.
Dafür fehlen HORDES, WARMACHINE und FLAMES OF WAR.
 
Oben