Welches Tabletop spielt ihr?

Was spielst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
C

crossi

Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi wollte fragen welches Tabletop ihr spielt und warum,
ich z.B. habe vor mir ein paar Herr der Ringe figuren anzuschaffen da ich großer Fan der Filme bin .

MfG
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24. März 2009
Reaktions-Punkte
0
Die Frage ist, willst Du auch damit spielen oder nur ein paar Figuren in die Vitrine stellen?
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Warum sind keine Mehrfachantworten mgl und warum fehlen den so viele bekannte?
 
C

crossi

Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Reaktions-Punkte
0
eigentlich wollte ich damit auch spielen nur auf vitrine steh ich nicht so :p
@broncolaine Sry kenn nicht mehr kannst mir pls ma pn schreibne mit mehr :D

Mfg
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Habe das mal in einen neuen Thread mit entsprechender Umfrage portiert.

Es sind jetzt Mehrfachnennungen möglich und man kann sehen wer wofür abgestimmt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crossi

Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Reaktions-Punkte
0
ok danke
MfG
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
So, abgestimmt.
Zu den angeharkten WHFB, 40k, BB kommen als andere Mortheim, PitFighter (zählt das einzeln?), Fantasy warrior, grundsätzlich BattleTech und irgendwo hab ich noch ein heroscape rumliegen und noch irgendein "mach-die Zombies-platt" skirmish.

Eientlich zählt doch auch Space Hulk und Heroquest, oder?
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Oh! Habe HeroQuest vergessen, sofern man das als Tabletop bezeichnen will. Ist ja eher ein Brettspiel.
 
C

crossi

Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Reaktions-Punkte
0
Ohh ich bin wohl der einzige der an der Umfrage teilgenommen hat der kein Warhammer 40k spielt :O

MfG
 
M

Mastas7

Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #10
mich erstaunt es zu sehen, das es ganz schön viele Spieler gibt, die mehrere Systheme spielen....hätt ich wirklich nicht gedacht!!
:eek:
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24. März 2009
Reaktions-Punkte
0
  • #11
Mich nicht. Wenn man das schon über 15 Jahre macht, ist das praktisch normal.

Wenn ich übrigens anmerken darf: Bloodbowl ist ein Brettspiel. Kein Tabletop.
Dafür fehlen HORDES, WARMACHINE und FLAMES OF WAR.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #12
Ja ja ich weiß! Man kann aber max. 10 Antworten anbieten!
 
R

roadcaptain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. August 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
54
Ort
königsbrunn/augsburg
  • #13
wir spielen ein -mehr oder weniger- selbstentwickeltes system. gruss tom
 
G

Grimlock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2020
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
  • #14
Star Wars Legion spiele ich im Moment und es ist in meinen Augen ein sehr gutes Spiel
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben