Welche Pinsel sind am Besten?

B

Brenna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Hallo ihr!
Also, ich bin kein Warhammerspieler, deswegen kenne ich mich auch nicht so aus, aber ich suche für meinen Freund ein Geburtstagsgeschenk. Ich weiß, dass er für's Figuren bemalen so normale Schulpinsel nimmt und seit Ewigkeiten mal gscheite Pinsel haben will.
Jetzt meine Frage, welche Pinsel da am Besten sind.
Es gibt ja diese Citadel-Pinsel bei GW, sind die wirklich was? Oder empfielt sich da was anderes besser?
Danke für die Hilfe :)
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Ja die Citadelpinsel sind ziemlich gut, nur Da-Vinci-Pinsel sind besser aber die kosten auch entsprechend mehr^^
Nein, mal im Ernst (Da-Vinci Pinsel sind eigentlich Aqarellpinsel ich benutze sie nur gern weil sie so weich sind, aber sie leben deutlich kürzer als die Citadelbrüder von ihnen^^), die Citadelpinsel sind echt super weil sie bei guter Pflege eben auch ewig halten und die Pinsel perfekt die Arbeitsschritte abdecken. Die Pinsel gibts in jeden Games Workshop oder auf deren Internetseite.
Frag ihn am besten unaufällig welcher arbeitsschritt ihn besonders schwerfällt und dann weißt du wo noch der richtige Pinsel fehlt ;)

Grüße,
Ben.
 
B

Brenna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Hallö!
Hm, soweit ich weiß, hat er halt für die Details und halt kleinere Flächen kaum gute Pinsel.
Die DaVinci Pinsel kenn ich selber, ich find die auch klasse, aber ich dachte, dass die bei den Warhammerfarben vielleicht nicht so lange halten^^.
Danke schon mal für deine Antwort :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben