Also bei mir ist es ganz klar der Ordenspriester. Wer schonmal gegen mich gespielt hat wird mir zustimmen, dass er so wie ich ihn spiele knüppelhart ist.
Ich rüste ihn mit folgenden Optionen aus: Adamantumhang, Meisterhafte Rüstung, Bike, E-Hammer, Teleportpeilsender, Fragmentgranaten, Bionics.
Nachdem er geboostet ist, hat er einen 2+ Rettungswurf, was so gut wie jeden Treffer abwehrt. Sollte er doch von einer Waffe verwundet werden die die doppelte Stärke hat, so verliert er dank des Adamantumhangs nur einen Lebenspunkt. Ausserdem gibt es durch die Bionics auch noch eine kleine Chance den Schaden abzuwehren(wie Cadian bestimmt bestätigen kann 😉 ) ist er erstmal im Nahkampf angelangt(was in der 2ten Runde aller Vorraussicht nach der Fall ist) knüppelt der ziemlich alles nieder (Ausnahmen siehe *) Oder aber er zerstört das ein oder andere Fahrzeug mit seinem Hammer(zumindest hindert er sie am schiessen, durch das automatische "Crew durchgeschüttelt) Und das so ziemlich coolste ist, dass er durch die Termis die ich immer in Reserve lasse, punktgenau unterstützt werden kann, dank seines Peilsenders.
Wie gesagt, für mich das geilste Charaktermodell
*: Harlequine, Banshees mit Doom, Schwarmtyranten, Symbionten, Todeskompanie