Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab von nem Oberfeldwebel von mir ne deutsche Panzergrenadierkompanie bekommen. Waren ganz günstig 😉 Mal schauen ob ich erstmal damit spiele oder mir Russen hole, keine Ahnung
habe ne deutsche grenadier kompanie Also Fußfolk massig..^^ aber auch mit Tigggaaas! und viel viel blech...Panzer 3 usw...achja und Ferdinands.....ich liebe sie KAWUMMSS wech is alles
jop ich spiel zurzeit noch ne mischung aus panzer 3 panzer 4 und tiger panzerkompanie werde dieser komp nochn paar 88 flak hinzufügen und dann bald nen 2. plan mit einer panther kompanie eröffnen....nach deutschen spiel ich vllt. finnen
1500 Punkte 7th Armoured Division Armoured Company LW
2000 Punkte Kiwi Divisional Cavalry Squadron MW /Kiwi rifles
und
1500 Punkte DAK 15. Panzerdivision Panzerpionierabteilung MW im Aufbau
hab auch noch irgendwo ein par teile einer Ami Riflecompany rumstehen
die machen aber keinen paß also lösen die sich irgendwie grad auf...
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.