Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also.. das mit dem 20.06. war ein Schreibfehler.. sorry..
Wer mitbestellen möchte, muss sich bis Mittwoch abend/Donnerstag vormittag gemeldet habe.. Donnerstag nachmittag geht die Bestellung raus.. Geld muss dann bis Montag, 27.05., bei mir sein..
Da mein Kontakt diese Woche kaum zu erreichen ist (wegen Arbeit und Studium), werde ich die Sachen erst am Samstag (entweder bringt er sie zur STM oder ich hole sie mir abends auf dem Rückweg ab) bekommen..
Vorschlag: Ich bringe dir deinen Teil am Montag danach zu dir - sofern du mir sagst, wann du dort zu erreichen bist.. und wo das ist..
Da mein Kontakt diese Woche kaum zu erreichen ist (wegen Arbeit und Studium), werde ich die Sachen erst am Samstag (entweder bringt er sie zur STM oder ich hole sie mir abends auf dem Rückweg ab) bekommen..
Vorschlag: Ich bringe dir deinen Teil am Montag danach zu dir - sofern du mir sagst, wann du dort zu erreichen bist.. und wo das ist..
Lieber Günter, du bist so gut zu mir 🙂
Ich sag dir Bescheid ob/wann ich Montag beim Arzt bin, danach kannst du mich gerne besuchen...Wenn du ein bisschen Gelände und ne Armee einpackst könnten wir auch ein Spielchen machen 😉
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.