Wayland-Bestellung Anfang Dezember 2011

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
67
Ort
Duisburg-Duissern
Erst einmal - ob´s hier überhaupt passend eingestellt ist, weiss ich nicht.. aber einer der Admins wird´s dann schon richtig verschieben..

Hatte gestern ja schon mal darüber gesprochen, dass ich Anfang Dezember bei Wayland bestellen werde..

Wer sich anschliessen möchte, soll sich bei mir melden..
 
Ich würd mich da glatt anschließen :)
 
Ich bin auch dabei , brauche noch ein paar Termaganten
 
Wayland-Bestellung jetzt

An alle Interessierten..

bitte gebt eure Mit-Bestellung bis zum 27.11.2011 hier oder per PN an mich auf (und überweist das Geld, Kontodaten folgen auf Anforderung)..

Es fallen dann keine Portokosten an..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben