Was mit Lgo so alles machbar ist

Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

wer kennt sie nicht, die vergangenen Tage als Kind mit Lego zu spielen. Was früher undenkbar war, ist heute dank digitaler Technik am PC möglich. Ich habe ein paar Modelle entworfen und kann euch schon mal ein paar Kreationen zeigen.

Nur noch Einzelsteine bestellen und zusammen bauen :)
 

Anhänge

  • Defence Bot.jpg
    Defence Bot.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 34
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
LOL Lego...echt feine Sache
 
Khârn

Khârn

Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
hö hö.. das is ja ne giraffe! XD
 
B

Braun

Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
31
ja das war toll : / ich hab immernoch ne Kiste davon im Zimmer die irgendwann einmal meine Nichte bekommt
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben