Was lag unter dem Weihnachtsbaum?

  • Themenstarter Red Scorpion
  • Beginndatum
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
43
Ort
Essen
Liebe Cosmophoben, liebe Mit-User,

was habt ihr von euren Lieben zu Weihnachten bekommen?
Ich bin gespannt was ihr bekommen habt!


Bei mir gab es mehrere Iron Hands Sets von Forge World und eine Box Centurions.:cool:

Gruß Red
 
Buch (Inferno von Dan Brown)
Portemonnaie
Geld
Gürtel
Tshirt
Rotwein und Gläser
Steppweste
Boxershorts und Socken (hab ich mir ausdrücklich gewünscht :D

Ich selbst hab mir die Tau-Formationsbox geschenkt :)
 
Ich persönlich habe mich bei meinen Wünschen zurückgehalten. Schliesslich kommen demnächst die Imps neu raus - dann darf ich zuschlagen.

Von meiner Frau habe ich 4 40K-Bücher bekommen. Gegenseitig haben wir uns dann noch ein iPad gegönnt, vor allem, damit ich mir die digitalen Sachen von GW draufladen kann. Dazu kamen noch ein grosser Weihnachtsteller von V+B (wir sammeln die!) und eine Einladung zu einem Buffet-Essen seitens der Kinder. Es steht allerdings noch etwas aus, da Birgit´s "Kleiner" infolge des Nachwuchses bislang keine Zeit hatte, sich mit uns zu treffen. Das passiert dann kommenden Sonntag - wenn ich zum Turnier weg bin.
 
Eine Armotech Ultra Light mit Ninja Regulator! :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben