Was lag unter dem Weihnachtsbaum?

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Liebe Cosmophoben, liebe Mit-User,

was habt ihr von euren Lieben zu Weihnachten bekommen?
Ich bin gespannt was ihr bekommen habt!


Bei mir gab es mehrere Iron Hands Sets von Forge World und eine Box Centurions.:cool:

Gruß Red
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Buch (Inferno von Dan Brown)
Portemonnaie
Geld
Gürtel
Tshirt
Rotwein und Gläser
Steppweste
Boxershorts und Socken (hab ich mir ausdrücklich gewünscht :D

Ich selbst hab mir die Tau-Formationsbox geschenkt :)
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Ich persönlich habe mich bei meinen Wünschen zurückgehalten. Schliesslich kommen demnächst die Imps neu raus - dann darf ich zuschlagen.

Von meiner Frau habe ich 4 40K-Bücher bekommen. Gegenseitig haben wir uns dann noch ein iPad gegönnt, vor allem, damit ich mir die digitalen Sachen von GW draufladen kann. Dazu kamen noch ein grosser Weihnachtsteller von V+B (wir sammeln die!) und eine Einladung zu einem Buffet-Essen seitens der Kinder. Es steht allerdings noch etwas aus, da Birgit´s "Kleiner" infolge des Nachwuchses bislang keine Zeit hatte, sich mit uns zu treffen. Das passiert dann kommenden Sonntag - wenn ich zum Turnier weg bin.
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Eine Armotech Ultra Light mit Ninja Regulator! :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben