Was kostet der Spaß - AI Einsteiger Flotten

I*am*Salvation

I*am*Salvation

New Member
So, da viele immer gleich denken "ForgeWorld =zu teuer" hier mal ein paar Vorschläge für gute Einsteigerflotten.
Ich rechne die Preise mit einem Faktor von 1,5 um momentan liegt der Kurs deutlich drunter also zieht nochmal ein bisschen was ab von den Preisen...

Chaos Raiders:
2x Blister Hellblades = 36 Euro
1x Blister Helltalon = 18
Gesamt: 120 Punkte, 8 Modelle, 54 Euro

Wahlweise kann man auch den Blister Talons durch nochmal Blades ersetzen wenn man richtig auf Masse gehen will. (Was spieltechnisch auch sehr gut klappt, sogar etwas stärker als mit den Talons wenn man gut spielt..) in dem Fall hat man dann 9 Modelle beim gleichen Preis und kann noch 108 Punkte stellen.

Imperial Navy:
2x Blister Thunderbolt = 36 Euro
1x Blister Lighting = 15 Euro
1x Blister Marauder Bomber = 18Euro
Gesamt = ca. 130 Punkte 7 Modelle, 69 Euro

Auch hier kann man die Lightings oder den Marauder gegen weitere T Bolts tauschen wenn man möchte oder den Marauder ganz weglassen wenn man vorerst nur Dogfights spielen möchte. Wenn man alle Missionsarten auskosten will emphiehlt es sich den blister Lightnings gegen einen Transporter wie die Valkyrie zu tauschen.

Eldar:
2 Blister Nightwing = 36Euro
1 Blister Phoenix = 18Euro
Gesamt: = ca. 170 Punkte, 6 Modelle, 54 Euro

Sehr viele Punkte für wenig Geld, Eldar kosten viele Punkte ;)
Wer bomben möchte oder auch mal eine Landungsmission spielen sollte die Phoenixe gegen einen Vampire Raider oder Hunter tauschen, wodurch das ganze dann minimal teurer wird.



Den Rest reiche ich nach, da habe ich grade die Punktkosten gar nicht im Kopf...
 
Oben