Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei Amazon gibt es zur Zeit das in Kürze erscheinende Kolosse-Regelwerk für sage und schreibe 3 EUR zur Vorbestellung. Für ein 160 Seiten Regelwerk nicht schlecht, oder? Vermutlich ein Fehler, ich habe es mir zu dem Kurs geordert, mal sehen, was dabei herauskommt.
Link dazu: Warmachine - Kolosse: Amazon.de: Bücher
Da es wahrscheinlich noch keine Euro-Kurs gibt, sind die 3€ wohl die reinen Grundversandkosten für Bestellungen unter 20€.
Die Rechnung wird also was dicker.
Bücher sind immer versandkostenfrei. Mal abwarten, mich interessiert im Prinzip auch nur, wie Amazon damit umgeht. Sie werben ja mit ihrer Vorbesteller-Preisgarantie. Letztendlich will ich das Buch ja haben.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.