Warhounds für Epic

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hier meine drei Warhounds für Epic, sind zwar Battletech Mechs aber das passt so gut das ich druff schitte..^^ naja davon ab sage ich mal das das Bloodtracker Pattern is..^^ soooo anderes Pattern also bitte keine Bemerkungen so sieht aber nen Lucius Pattern net aus klaro?!;)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
:DHier mal die bilder^^
 

Anhänge

  • Foto0150.jpg
    Foto0150.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 18
  • Foto0151.jpg
    Foto0151.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 16
  • Foto0152.jpg
    Foto0152.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 13
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Geht total ok, grade als Chaos Titan des Nurgle ist man da ja imho nicht so "formgebunden" ;)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Denke ich mal. Naja aber die Größe past eins A dazu! btw schau mal da rein da sind Mechs dabei die sind ziemlich Eldar style---

www.Fanen.de
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Sorry, der Shop ist ja mal dermaßen unübersichtlich^^ Ich find da gar nix außer Mechwarrior Dark Age und diese riesen Modelle...
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
mechwarrior war gemeint..... das sind 2 mechs dabei die sind voll eldar
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben