Warhammer-Spiele bei gog.com

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Wen es interessiert: gog.com hat seit heute die Warhammer-Klassiker "Chaos Gate", "Im Schatten der gehörnten Ratte" und "Final Liberation" im Angebot.

Gerade Final Liberation fand ich aufgrund des Epic-Hintergrunds damals recht interessant. Leider gibt es die Spiele nicht mit Linux-Unterstützung, es wird aber wie bei gog.com eigentlich üblich Support für Windows XP, Vista, 7 und 8 (und demnächst vermutlich Windows 10) geboten. Selbst wenn man die Spiele im Original zu Hause liegen hat dürfte das Angebot daher interessant sein, da ich vermute, dass die alten Versionen auf aktuellen Betriebssystemen nicht mehr laufen ("Im Schatten der gehörnten Ratte" ist immerhin von 1995!).
 
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Aktuell hat gog.com die Warhammer-Spiele erneut im Angebot. Neben den oben genannten ist auch noch "Rites of War" (40K Hexfeld-Strategiespiel) aktuell im Angebot. Bis auf Chaos Gate (2,29€) sind alle Spiele für 1,39€ zu haben, da kann man fast nichts falsch machen...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben