Warhammer RPG nach 2nd edition

  • Themenstarter der chris
  • Beginndatum
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Hallo Leute, wir suchen noch 2 Mitspieler für unsere Warhammer RPG Runde.
Wir spielen nach zweiter Edition und würden auf Grund der Entfernung von uns über Skype und Maptool spielen. Ich finde die ganze Sache sehr gut da es grade für mich mit dem Schichtdienst sehr schwierig ist nen Termin zu finden. Ein guter Freund von mir würde leiten, er ist sehr erfahren was Rollenspiele angeht und ich kann euch sagen, wer nicht mit macht verpasst was :)

Gruß
 
Niemand Lust ? Wir würden uns einen Tag treffen um alles zu besprechen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben