Warhammer Bundle

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Und schon wieder gibt es eine Tabletop-Aktion, diesmal zeitlich befristet bei humblebundle.com: Noch gut 12 Tage befindet sich dort das "Humble Games Workshop Mobile Bundle" im Angebot. Wer mindestens 1$ bezahlt erhält 6 Android-Spiele, die allesamt im Warhammer-Universum (Fantasy bzw. 40K) angesiedelt sind. Wer mindestens den bisher bezahlten Durchschnittspreis (derzeit 3,63$) bezahlt erhält drei weitere Spiele mit Games Workshop Lizenz. Wie bei allen bisherigen Humble Bundles werden dem Bundle in den nächsten Tagen noch weitere Spiele hinzugefügt werden.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben